Antworten

Keine Anmeldung in der Sky Q App (Android)

kundex
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
224 Ansichten

Keine Anmeldung in der Sky Q App (Android)

Ich kann mich nicht in der Sky GO App  an meinem Handy (S24) anmelden. Es kommt immer folgender Fehler "Wir konnten deine Daten nicht im System finden." Habe es mit Email Adresse und Kundennummer versucht. Der Fehler tritt nur am Handy auf, an meinem Laptop kann ich mich problemlos in der Sky Go anmelden.

Habe schon folgendes Versucht: Cache gelöscht, App deinstalliert und wieder installiert, Handy neustart. 

Das OS ist auf dem neusten Stand. Ein Chatgespräch mit dem Support konnte mir keine Lösung anbieten und hat mich hier her verwiesen. 

 

Ich hoffe mir kann einer von euch helfen bzw der Support.

 

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,558
Post 2 von 6
223 Ansichten

Re: Keine Anmeldung in der Sky Q App (Android)

Hallo @kundex,

kannst du bitte mal einen Screenshot senden? Ohne persönliche Daten, achte bitte darauf. 

VG, Axel 

kundex
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
217 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung in der Sky Q App (Android)

@axels na klar

axels
Moderator
Posts: 8,558
Post 4 von 6
210 Ansichten

Re: Betreff: Keine Anmeldung in der Sky Q App (Android)

Danke, die App hast du schon neu installiert? 

kundex
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
196 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung in der Sky Q App (Android)

Ja habe ich, ist auch oben in den Maßnahmen erwähnt. 

axels
Moderator
Posts: 8,558
Post 6 von 6
192 Ansichten

Re: Betreff: Keine Anmeldung in der Sky Q App (Android)

Sorry, stimmt. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


 

Antworten