Tiertrainer
•
17 Nachrichten
SkyGo App kein Ton
Hallo, ich habe seit dem neusten SkyGo Update auf zwei Desktop PCs das selbe Problem. Bei beiden erhalte ich keinen Ton mehr. Vor dem Update gabs keine Probleme und die App lief schon jahrelang ohne Probleme.
Bild läuft flüssig und es scheint auch sonst keine Probleme zu geben, bis auf dass kein Ton ausgegeben wird.
App schon kpl. nach Anleitung deinstalltiert und neu installiert.
Grafiktreiber bei beiden PCs deinstalliert und neu installiert.
Ebenso die Soundkartentreiber.
Alles auf dem neusten Stand inkl. Windows.
Bei allen anderen Programmen/Apps wird Ton ausgegeben, nur eben nicht bei der SkyGo App.
Support hatte erstmal auch keinen konkreten Vorschlag. Ausser der kpl. Deinstallataion der App, was ja auch durchgeführt wurde. Ton wird aber leider immer noch keiner ausgegeben.
Bei beiden Rechnern wird Win11 verwendet. Habe auch noch ein Notebook mit Win10 und dort funktioniert die Soundausgabe. Habt Ihr vll. schon mal die Erfahrung damit gemacht? Konntet Ihr das vll. schon mal beheben?
Über jeden Lösungsvorschlag würde ich mich freuen! Danke schon mal für Eure Hilfe!
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Zum Test mal nur mit dem Standard-Soundtreiber von WIN 11 arbeiten?
Rest mal komplett raus..
7
0
Schandi
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hab noch Bluetooth lautsprecher rumliegen. Die werd ich morgen mal rausholen und testen.
0
Schandi
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 1 Jahr
Jetzt hab ich das deinstallieren (mit Deiner Bat. Datei) nochmal durchgeführt. Habs überprüft und alles war weg.
Jetzt kann ich mich nicht mal mehr in der neu installieren App anmelden. Egal ob mit Mail oder Kundennummer. Jedes mal sagt die App: Nicht bekannt. Von einem Mist zum nächsten 😕
Was positives, ich muss mir keine Gedanken mehr machen ob der Ton läuft weil ich gar nicht mehr reinkomme.
1
Schandi
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich frag mal beim Support nach. Denke sky hat da momentan größere Probleme. Werden auch schon ein paar Störungen gemeldet wie ich sehe.
3
0
Schandi
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 1 Jahr
Da scheint sky seine app mal aber so richtig verhunzt zu haben!
1
0
Schandi
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 1 Jahr
Das ist bei mir auch so. Alles andere läuft über die Lautsprecher. Nur die app gibt keinen Muks von sich.
4