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SkyGo App kein Ton
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30.05.2024 14:21
Hallo, ich habe seit dem neusten SkyGo Update auf zwei Desktop PCs das selbe Problem. Bei beiden erhalte ich keinen Ton mehr. Vor dem Update gabs keine Probleme und die App lief schon jahrelang ohne Probleme.
Bild läuft flüssig und es scheint auch sonst keine Probleme zu geben, bis auf dass kein Ton ausgegeben wird.
App schon kpl. nach Anleitung deinstalltiert und neu installiert.
Grafiktreiber bei beiden PCs deinstalliert und neu installiert.
Ebenso die Soundkartentreiber.
Alles auf dem neusten Stand inkl. Windows.
Bei allen anderen Programmen/Apps wird Ton ausgegeben, nur eben nicht bei der SkyGo App.
Support hatte erstmal auch keinen konkreten Vorschlag. Ausser der kpl. Deinstallataion der App, was ja auch durchgeführt wurde. Ton wird aber leider immer noch keiner ausgegeben.
Bei beiden Rechnern wird Win11 verwendet. Habe auch noch ein Notebook mit Win10 und dort funktioniert die Soundausgabe. Habt Ihr vll. schon mal die Erfahrung damit gemacht? Konntet Ihr das vll. schon mal beheben?
Über jeden Lösungsvorschlag würde ich mich freuen! Danke schon mal für Eure Hilfe!
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06.06.2024 18:23 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2024 18:30
Hallo, nichts mehr gehört vom Support.
Habs aber, wies der Zufall will, heute nochmal getestet.
Starte mal die App und während ein Film "läuft" öffne über die Taskleiste die Soundeinstellungen und dort den Lautstärkemixer. Dort sollte auch die sky-App auftauchen. Dort war der Sound kpl. ausgestellt.
Warum, wieso weiß ich nicht. Hatte ja sogar die Treiber kpl. deinstalliert und auch neu installiert, aber trotzdem lags an dieser simplen Einstellung. Irgendwie hat die app anscheinend sich selbst den Ton genommen.
Beim zweiten Rechner hab ichs noch nicht getestet, aber vermute dass hier das selbe Problem vorliegt.
Gib mal Rückmeldung obs bei Dir auch daran liegt.
Update: Zweiter Rechner hatte genau das gleiche Problem. Lag tatsächlich an dieser Einstellung.