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Donnerstag, 30. Mai 2024 12:21

SkyGo App kein Ton

Hallo, ich habe seit dem neusten SkyGo Update auf zwei Desktop PCs das selbe Problem. Bei beiden erhalte ich keinen Ton mehr. Vor dem Update gabs keine Probleme und die App lief schon jahrelang ohne Probleme.

Bild läuft flüssig und es scheint auch sonst keine Probleme zu geben, bis auf dass kein Ton ausgegeben wird.

App schon kpl. nach Anleitung deinstalltiert und neu installiert.

Grafiktreiber bei beiden PCs deinstalliert und neu installiert.

Ebenso die Soundkartentreiber.

Alles auf dem neusten Stand inkl. Windows.

Bei allen anderen Programmen/Apps wird Ton ausgegeben, nur eben nicht bei der SkyGo App.

Support hatte erstmal auch keinen konkreten Vorschlag. Ausser der kpl. Deinstallataion der App, was ja auch durchgeführt wurde. Ton wird aber leider immer noch keiner ausgegeben.

Bei beiden Rechnern wird Win11 verwendet. Habe auch noch ein Notebook mit Win10 und dort funktioniert die Soundausgabe. Habt Ihr vll. schon mal die Erfahrung damit gemacht? Konntet Ihr das vll. schon mal beheben?

Über jeden Lösungsvorschlag würde ich mich freuen! Danke schon mal für Eure Hilfe!

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vor 1 Jahr

Zum Test mal nur mit dem Standard-Soundtreiber von WIN 11 arbeiten?

Rest mal komplett raus..

 

Tiertrainer

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17 Nachrichten

Hallo,

mal nochmal alle Treiber deinstalliert.

Standardtreiber versucht, alten Treiber aus der Iso vom Kauf installiert, dann wieder den aktuellen, neuesten von der Herstellerwebseite geladen (dieser ist topakutell) und diesen installiert. Jedes mal das gleiche. Kein Ton bei skyapp. Alles andere funktioniert ohne Probs. Fazit: Es scheint irgendetwas an der app geändert worden zu sein, dass mein PC nicht mehr mag. Bzw. zwei PCs mögen diese App nicht mehr. Schon sehr seltsam, weil dies ja jahrelang problemlos lief. Vor wenigen Tagen funktionierte es ja auch noch mit meinen PC-Einstellungen.

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16.1K Nachrichten

Zwei Computer, nur WIN 11! Da kann ich dir nicht helfen.

Sauber SKY GO gelöscht hast du ja schon.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-0223/m-p/698288/highlight/true#M30528

 

Tiertrainer

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17 Nachrichten

Hi, ja korrekt. 2 Desktop-PCs mit Win11 und bei beiden klappts nicht mehr. Ein altes Notebook mit Win10 funktioniert inkl. Ton bei der App. Das hatte ich dem Support auch schon mitgeteilt.

Hast Du hier Win10 aktiv? Vll. gibts, was ja nicht sein sollte, eine Inkompatibilität mit Win11.

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16.1K Nachrichten

Ich habe mehrere Systeme in Anwendung, auch WIN 11.

Alle funktionieren bei mir.

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16.1K Nachrichten

Neuer Test:

WIN 11 neues Update

SKY GO Update auf 24.1.3.0

Alles in Ordnung!

 

Tiertrainer

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17 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hab noch Bluetooth lautsprecher rumliegen. Die werd ich morgen mal rausholen und testen.

Tiertrainer

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17 Nachrichten

vor 1 Jahr

Jetzt hab ich das deinstallieren (mit Deiner Bat. Datei) nochmal durchgeführt. Habs überprüft und alles war weg.

Jetzt kann ich mich nicht mal mehr in der neu installieren App anmelden. Egal ob mit Mail oder Kundennummer. Jedes mal sagt die App: Nicht bekannt. Von einem Mist zum nächsten 😕

Was positives, ich muss mir keine Gedanken mehr machen ob der Ton läuft weil ich gar nicht mehr reinkomme.

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Ja so ist es halt manchmal. Bei mir klappt es immer wieder.

Deshalb kann ich dir komplett schnell antworten.

Eventuell war es ja der Zugangsfehler.

 

Das Programm löscht genau den Anteil den SKY auch fordert!

ALLES

Hat ja auch geklappt! Komplette Löschung.

 

Der Zugangsfehler kann in der Regel nur von einem Moderator gelöst werden.

Aber den hast du nur bei WIN 11, auch komisch.

Tiertrainer

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17 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich frag mal beim Support nach. Denke sky hat da momentan größere Probleme. Werden auch schon ein paar Störungen gemeldet wie ich sehe.

Sky Team

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Hi @Schandi,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

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16.1K Nachrichten

Nimm die Einladung von @Cornelia_N an!

Eine bessere Lösung bekommst du nicht!

 

"Ich frag mal beim Support nach. "

Das wird nichts, Erfahrung!

Ob die dich überhaupt verstehen? Glückssache glaube....

@Schandi 

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Special Effects

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Ich habe das gleiche Problem, sky go neu installiert. Sound über interne Lautsprecher am Laptop geht extrn über Kopfhörer oder Lautsprecher geht nicht. Also alles was mit USB zu tun hat geht nicht. An meinem Standrechner auch nicht , der hat halt nur Kopfhörer und nichts internes. Seit dem Update kein Sound....

Tiertrainer

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17 Nachrichten

vor 1 Jahr

Da scheint sky seine app mal aber so richtig verhunzt zu haben!

Special Effects

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5 Nachrichten

mit diesem Update auf alle Fälle. Ichhabe Sky go , seit es die App gibt und noch nie solche Probleme nach einem Update gehabt. Lustiger weise ist es nur die App. alle Anderen Sachen gehen über den USB Lautsprecher.

Tiertrainer

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17 Nachrichten

vor 1 Jahr

Das ist bei mir auch so. Alles andere läuft über die Lautsprecher. Nur die app gibt keinen Muks von sich.

Special Effects

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Hast du mittlerweile vom Support eine Lösung bekommen?

Tiertrainer

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17 Nachrichten

Hallo, nichts mehr gehört vom Support.

Habs aber, wies der Zufall will, heute nochmal getestet.

Starte mal die App und während ein Film "läuft" öffne über die Taskleiste die Soundeinstellungen und dort den Lautstärkemixer. Dort sollte auch die sky-App auftauchen. Dort war der Sound kpl. ausgestellt.

Warum, wieso weiß ich nicht. Hatte ja sogar die Treiber kpl. deinstalliert und auch neu installiert, aber trotzdem lags an dieser simplen Einstellung. Irgendwie hat die app anscheinend sich selbst den Ton genommen.

Beim zweiten Rechner hab ichs noch nicht getestet, aber vermute dass hier das selbe Problem vorliegt.

Gib mal Rückmeldung obs bei Dir auch daran liegt.

 

Update: Zweiter Rechner hatte genau das gleiche Problem. Lag tatsächlich an dieser Einstellung.

Special Effects

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Ich danke dir, das teste ich später

Special Effects

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Genau so war es , vielen Dank