03.06.2020 23:27
Seit dem aktuellen Update stürtz die App immer bei Starten nach dem Prüfen auf Updates ab und schließt sich automatisch.
Ich nutze die App unter Win7 und bis zum letzen Update ging alles ohne Problem. Was kann man da tun? Gibts Lösungsansätze?
Beantwortet Zur Antwort.
11.06.2020 11:48
04.06.2020 06:33
Sky schweigt dazu. Wie fast immer.
04.06.2020 20:20
Das sind ja keine guten Aussicht die App geht immer noch nicht.
06.06.2020 10:22
06.06.2020 16:33
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe Windows 10.
Die App startet, überprüft auf Updates und dann geht die App einfach aus.
Ich habe schon mehrfach alles deinstalliert und neu installiert.
Zudem habe einen Cisco Player deinstalliert, weil dies hier in der Community mal stand.
Zusätzlich habe ich alles, was Sky mal in irgendwelche Ordner geschrieben hat, gelöscht.
06.06.2020 16:36
Ruf mal bei der Hotline an, kann sein, dass das Konto manuell bestätigt werden muss.
06.06.2020 16:37
das bringt nix.
die hotline konnte nicht helfen.
die app funktionierte ja auch und nach dem update ging dann nix mehr
06.06.2020 16:40
Dann liegt es in der Fachabteilung und es kann Wochen dauern. Moderatoren sind nicht hier, das Aufheben von Fußballfreudebehinderung durch sky hat heute nicht Priorität. In 4 Tagen oder so ....
09.06.2020 14:14
09.06.2020 19:22
Ich habe alles mehrfach so durchgeführt.
Cisco deinstalliert. Sky App deinstalliert, neu installiert, Ordner gelöscht, Windows Update durchgeführt. Und das alles mehrfach.
Daa ist extrem nervig ehrlich gesagt. Das geht jetzt schon einige Zeit so. Von heute auf morgen ging es nicht mehr.
Wenn Sky jetzt auch noch BL Rechte verletzt, bin ich weg.
11.06.2020 09:19
11.06.2020 11:18
Ich habe den Vorgang jetzt 3 mal exakt so, wie beschrieben, durchgeführt. Das Ergebnis ist das gleiche.
Wieso bekommt Sky es nicht einfach mal hin, dass so etwas dauerhaft funktioniert?? Zuerst dauerte es jahrelang bis eine App kam, dann dauerte es Jahre bis die App für Android kam und nun kann man Sky Go an einem Rechner nicht mehr einfach über den Browser nutzen, sondern benötigt eine fehleranfällige App.
Hauptsache man bezahlt immer für etwas was man nicht geliefert bekommt. Mal von den immer weniger werdenden Rechte im Bereich Fußball ganz zu schweigen!!
11.06.2020 11:48
11.06.2020 14:13
Wie starte ich die App auf dem PC denn als Administrator?
11.06.2020 14:33
11.06.2020 14:55
Darüber hat es jetzt funktioniert.
Danke!