Antworten

SkyGo Absturz

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kjeld2511
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 16
4.422 Ansichten

SkyGo Absturz

Seit dem aktuellen Update stürtz die App immer bei Starten nach dem Prüfen auf Updates ab und schließt sich automatisch.

 

Ich nutze die App unter Win7 und bis zum letzen Update ging alles ohne Problem.  Was kann man da tun? Gibts Lösungsansätze? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 13 von 16
4.221 Ansichten

Betreff: SkyGo Absturz

Bei einigen hat es geholfen die Sky Go App als Administrator zu starten. Bitte probiere das mal, falls du es bisher noch nicht versucht haben solltest.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,066
Post 2 von 16
4.413 Ansichten

Betreff: SkyGo Absturz

Sky schweigt dazu. Wie fast immer.

Kjeld2511
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 16
4.395 Ansichten

Betreff: SkyGo Absturz

Das sind ja keine guten Aussicht die App geht immer noch nicht.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 16
4.378 Ansichten

SkyGo Absturz

Hallo Kjeld2511,
bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt, wenn die App abstürzt? Was für einen Laptop und Router hast du?
Hast du die App schon einmal komplett neu installiert?
Viele Grüße
Georg
prinzkarneval
Special Effects
Posts: 24
Post 5 von 16
4.357 Ansichten

Betreff: SkyGo Absturz

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe Windows 10.
Die App startet, überprüft auf Updates und dann geht die App einfach aus.
Ich habe schon mehrfach alles deinstalliert und neu installiert.
Zudem habe einen Cisco Player deinstalliert, weil dies hier in der Community mal stand.
Zusätzlich habe ich alles, was Sky mal in irgendwelche Ordner geschrieben hat, gelöscht.

miika
Regie
Posts: 25,066
Post 6 von 16
4.355 Ansichten

Betreff: SkyGo Absturz

Ruf mal bei der Hotline an, kann sein, dass das Konto manuell bestätigt werden muss.

prinzkarneval
Special Effects
Posts: 24
Post 7 von 16
4.351 Ansichten

Betreff: SkyGo Absturz

das bringt nix.

die hotline konnte nicht helfen.

die app funktionierte ja auch und nach dem update ging dann nix mehr

miika
Regie
Posts: 25,066
Post 8 von 16
4.348 Ansichten

Betreff: SkyGo Absturz

Dann liegt es in der Fachabteilung und es kann Wochen dauern. Moderatoren sind nicht hier, das Aufheben von Fußballfreudebehinderung durch sky hat heute nicht Priorität. In 4 Tagen oder so ....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 9 von 16
4.283 Ansichten

Betreff: SkyGo Absturz

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Gemäß euer Beschreibungen habt ihr das gleiche Problem, wie über https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Skygo-stuerzt-nach-Updatesuche-ab/td-p/358677/page/2 beschrieben wurde. Bitte überprüft daher alles noch einmal.

VG, Sanny
prinzkarneval
Special Effects
Posts: 24
Post 10 von 16
4.270 Ansichten

Betreff: SkyGo Absturz

Ich habe alles mehrfach so durchgeführt. 

Cisco deinstalliert. Sky App deinstalliert, neu installiert, Ordner gelöscht, Windows Update durchgeführt. Und das alles mehrfach. 

Daa ist extrem nervig ehrlich gesagt. Das geht jetzt schon einige Zeit so. Von heute auf morgen ging es nicht mehr. 

Wenn Sky jetzt auch noch BL Rechte verletzt, bin ich weg. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 16
4.242 Ansichten

Betreff: SkyGo Absturz

Hallo @prinzkarneval,

es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin besteht. Bitte versuche mal die hier beschriebene Vorgehensweise: https://bit.ly/3hbQ82Z

Viele Grüße,
Benni
prinzkarneval
Special Effects
Posts: 24
Post 12 von 16
4.228 Ansichten

Betreff: SkyGo Absturz

Ich habe den Vorgang jetzt 3 mal exakt so, wie beschrieben, durchgeführt. Das Ergebnis ist das gleiche. 
Wieso bekommt Sky es nicht einfach mal hin, dass so etwas dauerhaft funktioniert?? Zuerst dauerte es jahrelang bis eine App kam, dann dauerte es Jahre bis die App für Android kam und nun kann man Sky Go an einem Rechner nicht mehr einfach über den Browser nutzen, sondern benötigt eine fehleranfällige App.
Hauptsache man bezahlt immer für etwas was man nicht geliefert bekommt. Mal von den immer weniger werdenden Rechte im Bereich Fußball ganz zu schweigen!!

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 13 von 16
4.222 Ansichten

Betreff: SkyGo Absturz

Bei einigen hat es geholfen die Sky Go App als Administrator zu starten. Bitte probiere das mal, falls du es bisher noch nicht versucht haben solltest.
prinzkarneval
Special Effects
Posts: 24
Post 14 von 16
4.215 Ansichten

Betreff: SkyGo Absturz

Wie starte ich die App auf dem PC denn als Administrator?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 15 von 16
4.210 Ansichten

Betreff: SkyGo Absturz

Rechtsklick auf die Sky Go App -> Mehr -> Als Administrator ausführen
prinzkarneval
Special Effects
Posts: 24
Post 16 von 16
4.194 Ansichten

Betreff: SkyGo Absturz

Darüber hat es jetzt funktioniert.

Danke!

Antworten
Empfohlene Beiträge