02.01.2022 12:53
Hallo!
Ich habe gestern endlich mein SkyAbo abgeschlossen und alle benötigten Schritte soweit erledigt. SkyGo heruntergeladen, weil ich diese freien Tage noch ausnutzen wollte, bis der Receiver nächste Woche ankommt. Leider erscheint aber trotz Sky Go Abo die Fehlermeldung, dass ich mein Abo erweitern muss 😞 Kann mir eventl. jemand helfen?
Danke im Voraus!
Lg, Serpil.
02.01.2022 12:55
Hallo @serpilkarahan,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni