Antworten

Sky app bei 2 Receiver

Joes1
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
272 Ansichten

Sky app bei 2 Receiver

Hi ich habe mal eine Frage und zwar ich habe seit kurzem eine 2. Receiver von Sky. Wie kann ich in der App die Receiver unterscheiden?

Ich habe nix gefunden wie ich z.B wenn ich im TV Guide was auswählen zum Aufnehmen will die Receiver auswählen kann?

 

MFG Joes

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
254 Ansichten

Re: Sky app bei 2 Receiver

Hallo @Joes1,

 

bei der Nutzung von 2 Sky Q Receivern ist es regulär so, dass in der Sky Go App eine Abfrage erfolgt, auf welchem Receiver die Aufnahme erfolgen soll.

Erfolgt diese Abfrage bei dir nicht? Bitte beachte, dass sich der bzw. die Receiver nicht im Eco Plus Modus befinden dürfen.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten