25.10.2021 17:49
Hallo @MPinky61,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Wenn du keine Kundennummer erhalten hast, teile mir bitte deinen vollständigen Namen mit.
Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
28.11.2021 16:26
Hallo,
mein Log-In über die Skygo App funktioniert nicht. Er kennt meine Nutzerdaten nicht. Vor einiger Zeit hat es noch geklappt. Ich habe den Sky Vetrag auch über Vodafone. Kann mir auch einer helfen?
29.11.2021 09:28
Hallo @Schizo0,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
13.12.2021 13:31
Hallo zusammen,.
wäre auch sehr Dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Nutze Sky über die Horizon und würde gerne Sky Go nutzen.
E-Mails bzgl. Jugendschutz Pin hab ich alle erhalten, aber nie Zugangsdaten zum Einloggen.
Danke im voraus.
VG Christian
14.12.2021 09:59
Hallo @chriscage96,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deinen Namen und die Adresse
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
21.01.2022 07:19
Guten Tag,
ich habe über meinem Provider verschiedenste Sky Pakete gebucht, jedoch bisher keine Zugangsdaten von Sky erhalten. Ein Anruf bei Sky hat mir hierbei leider auch nicht weiter geholfen. Würde gerne Sky Go nutzen.
Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.
Liebe Grüße,
Armend
21.01.2022 10:33
Hallo @Armend1,
bitte nenne mir per privater Nachricht den Vor- und Nachnamen, das Geburtsdatum und die Anschrift.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
06.03.2022 12:34
Moin auch ich habe ein Sky Abo bei Vodafone und benötige hilfe für sky go
MfG
Marcel
06.03.2022 12:59
Hallo @Baecker1995,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.07.2022 14:36
Moin liebe Moderatoren,
auch ich habe ein Sky Abo bei Vodafone und hätte gerne die Zugangsdaten für sky go.
Vielen Dank,
MfG
Exilhamburger
03.07.2022 16:01
Hallo Exilhamburger,
ich helfe dir gern. Kontaktiere mich bitte in einer Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
10.07.2022 13:21
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich Sky über Vodafone (ursprünglich UnityMedia) abonniert habe und daher keine Kundennummer bei Sky habe. Nun möchte ich aber Sky Go nutzen.
Könnt ihr mich bei der Registrierung bitte unterstützen.
Besten Dank vorab
10.07.2022 13:32
Hallo @Jupie173,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.07.2022 15:57
Hallo,
mich würde gerne Sky Go nutzen. Sky habe ich über Vodafone (ursprünglich UnityMedia) abonniert und besitze daher keine Kundennummer bei Sky.
Könnt ihr mich bitte auch bei der Registrierung bitte unterstützen.
Besten Dank vorab
17.07.2022 21:15
Hey Jj73sk,
kontaktiere mich bitte in einer Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
06.08.2022 08:38
Hallo,
mein SkyGo-Zugang wurde gesperrt, nachdem die PIN falsch eingegeben wurde. Da auch ich Sky über Vodafone beziehe und keine Kundennummer habe, kann ich den Zugang selbst nicht wieder freischalten. Könnt ihr mir dabei helfen?
Danke und viele Grüße
Conny
09.08.2022 20:02
Hallo,
auch ich bin Sky-Kunde über Vodafone/Unitymedia und würde gerne Sky Go nutzen, habe aber, wie alle anderen hier im Post, keine Sky Zugangsdaten. Es wäre super, wenn ein Moderator mir helfen könnte!
MfG
Robin Sappok
10.08.2022 08:44
Hi @Sappok,
schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.
Viele Grüße, Conny
12.10.2022 19:15
Hallo und Guten Abend,
wir schauen Sky über Vodafone, ehemals Unitymedia seid 2018. Wir haben weder von Sky noch dem externen Anbieter eine SKY Kundennummer bekommen. Wir möchten gerne die Sky Go App installieren aber das geht nicht ohne die 10stellige Kundennummer. Wie können wir die Nummer bekommen??? Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß Vera und Dirk
13.10.2022 08:14 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2022 08:14
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich meine bei diesen Providerabos ist SkyGo nicht inklusive.
Wenn ich mich irren sollte, wird mich ein anderer User oder ein Mod hoffentlich korrigieren...