Antworten

Sky über Magenta

Schmid
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
447 Ansichten

Sky über Magenta

Hallo Community,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen!

meine Eltern ( beide jenseits 70) habe sich ein Abo über Magenta zugelegt.

funktioniert am fernseher auch. soweit so so gut.

jetzt soll ich sky go am tablett einrichten, kann aber keinen Pin erstellen, weil meine Eltern die Kundennummer bei sky nicht mehr wissen. haben bei magenta auch keine mailadresse  angegeben und anscheinend auch per post keine nummer bekommen. jetzt habe ich versucht über die ' kundennummer vergessen' seite mit den geforderten angaben die kundennummer herauszufinden. funkt aber auch nicht, weil das die rückmeldung kommt, dass die daten keinem Konto zugeordnet werden können. komisch, weil am fernseher funtioniert sky und die Rechnungen werden regelmässig abgebucht. An der Telefonhotlein kann man mir auch nicht helfen und hat mich hier an die community verwiesen.

hat jemand vielleicht eine Idee?

grüße,

Erwin

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
443 Ansichten

Betreff: Sky über Magenta

@Schmid 

steht den im Kontoauszug nicht die Kunden-Nr. von Sky....

aber einfach hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten, der kann dann helfen....immer schauen ob sich ein Mod. gemeldet hat, dann per PN deine Daten bzw. von deinen Eltern senden...

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3 von 3
426 Ansichten

Sky über Magenta

Hallo Erwin,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte den vollständigen Namen sowie die Adresse und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten