Antworten

Kann keine Pin erstellen schon ewig Kunde

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
214 Ansichten

Kann keine Pin erstellen schon ewig Kunde

Für Sky go brauche ich eine Pin. Die kann ich aber nicht erstellen. Angeblich keine Kundennummer. Hotline nicht erreichbar. Ohne Pin aber kein einloggen möglich. WAS mache ich falsch? Wir sind schon ewig Sky Kunden. Aber so nicht mehr lange. Wie komme ich an eine Pin? Lg 

 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,816
Post 2 von 7
202 Ansichten

Betreff: Kann keine Pin erstellen schon ewig Kunde

Als langjähriger Kunde hast du doch schon alle Pins oder nicht?

SKY Pin und Jugendschutz PIN.

 

Welche braucht man um sich bei SKY Go einzuloggen?😉

 

die-sky-pins-erklärt 

 

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
197 Ansichten

Betreff: Kann keine Pin erstellen schon ewig Kunde

Geht nicht. Ich kann die Pin, die ich habe, ja nicht eingeben weil er sagt er kennt meine kundennummer nicht. Verstehe ich selber alles nicht. Wir wollten NUR mal eben Sky go installieren. Wieso alles immer so kompliziert sein muss. Dachte ein Mod könnte mir eben helfen hier. Hmmm. 

Regie
Posts: 7,816
Post 4 von 7
193 Ansichten

Betreff: Kann keine Pin erstellen schon ewig Kunde

Das da geht also nicht?

 

 

tmp.JPG

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
190 Ansichten

Betreff: Kann keine Pin erstellen schon ewig Kunde

Nein. Er sagt immer sie haben keine Pin registriert. Also auf registrieren. Das geht aber nicht weil er sagt meine kundennummer ist nicht vorhanden. Kontakt zu sky geht nicht ohne PIN.  

Regie
Posts: 7,816
Post 6 von 7
188 Ansichten

Betreff: Kann keine Pin erstellen schon ewig Kunde

Na wenn das so ist, was bleibt dann noch?

Sitze es hier aus.

In ein paar Tagen wird sich ein MOD hier melden und versuchen dir zu helfen.

Moderator
Posts: 2,204
Post 7 von 7
180 Ansichten

Kann keine Pin erstellen schon ewig Kunde

Hi FrankMosdzien,

entschuldige die Umstände.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten