18.01.2019 19:31
Hallo guten tag.
Habe seit dem 17.01 Probleme mit Sky GO Version 1.3.13.0 unter Win 10. Lief bei mir ohne Probleme. seit dem 17.01 nicht mehr.
Habe Sky go deinstalliert, wieder installiert. Beim Start kommt die Meldung, suche nach Updates. Nach ca 2 Minuten öffnet sich ein Fenster
Verbindung wird hergestellt.
Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden.
Veruche es bitte erneut.
Habe ich mehrmals Versucht. Es kommt immer wieder die Fehlermelung (Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden)
Komme nicht weiter , auf meinem Tablett und Handy beider Android funktioniert Sky Go ohne Probleme.
Brauch eure Hilfe. Danke für eure Zeit
Grüße aus NRW
18.01.2019 19:39
Hallo slk,
in den letzten Tagen sind Updates zum MS Build eingespielt worden. Wurde bei Dir auch aktualisiert? Prüfe mal Dein System Build und das letzte Aktualisierungsdatum.
Wenn nicht, muß man nach anderen Lösungen suchen
...
18.01.2019 19:55
Danke für die schnelle Antwort.
Bin nicht der PC Experte. Weiß nicht was du mit System Build meinst. Habe nicht wirklich Ahnung vom PC.
Sorry
18.01.2019 20:02
Ok, ich melde mich morgen wieder.
Bin meist bei www.inoffsky.de zu finden.
Wenn Du bis morgen keine Lösung hast, melde Dich nochmal...
18.01.2019 20:03
Tippe mal den Befehl Winver bei Windows 10 links unten ein. Dann kommt ein Fenster, welches dir deine Windows Version anzeigt.
18.01.2019 20:09
Hallo Frankieboy
Version 1803 Build (17134.523)
18.01.2019 22:25
Hallo Ziggy 4711
Habe mehrere Updates gemacht. Waren schon sehr viele.
Momentan ist alles auf den neusten Stand Version 1809 (Build 17763.253).
Habe das Sky Go Ap nochmals deinstalliert. wieder aufgespielt. Leider ohne Erfolg. Es kommt immer noch die Fehlermeldung Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden.
Grüße aus NRW danke für deine Mühe
18.01.2019 22:27
Nach den Updates
Version 1809 (Build17763.253)
19.01.2019 08:48
Ok, ich habe im Forum www.inoffsky.de unter Sky Technik zu dem Thema Einiges geschrieben. Lies Dir das bitte durch und melde Dich dort bei mir falls es noch Fragen geben sollte...
19.01.2019 15:12
Super danke für die Schnelle Antwort.
Habe mich gestern im Forum angemeldet , Gerade Bescheid bekommen,das ich es nutzen kann.
Sind ja einige Seiten zusammen gekommen zum Thema.. Nächste Woche habe ich mehr Zeit, werde es dann durchlesen.
Melde mich wieder . Danke schönes Wochenende