10.03.2019 14:25
Hallo,
Sky go stürzt immer wieder ab, leider regelmäßig.
Oder ist das Absicht, damit man sich die nervige, blöde Werbung immer wieder ansehen muss?
Gibt es keine Qualitätskontrolle bei der Software?
Grrrrr
10.03.2019 14:31
Oder ist das Absicht, damit man sich die nervige, blöde Werbung immer wieder ansehen muss?
Wahrscheinlich.
Gibt es keine Qualitätskontrolle bei der Software?
Keine Ahnung, aber evtl. tritt das nicht bei vielen Kunden auf.
Darum liegt es evtl. nicht an der Software, sondern an Geräten, Empfang usw.
10.03.2019 14:38
die sogenannte App ist nur ein Sammelsurium von Programmen, zusammegepackt.
Sinn ist der Schutz des Contents. Usability hat keine Priorität.
Vielleicht hilft ja ein Tipp davon:
23.03.2019 11:21
Als Skygo noch im Browser lief, hatte ich solche Probleme nicht.
Also muss es an der App liegen, 100%
So ist das jedenfalls Schrott.
BTW: hat schon jemand Erfahrung mit Magenta TV?
23.03.2019 11:28
Schau doch auch mal hier vorbei: "Sky" | Telekom hilft Community
23.03.2019 11:29
könntest in Off topic eine Magenta -thread aufmachen - gibts noch nicht