Antworten

Sky go schließt sich bei Wiedergabe

Chriss_86
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 16
3.462 Ansichten

Sky go schließt sich bei Wiedergabe

Guten Morgen,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Wenn ich in der Sky Go App die wiedergabe starten will schließt sich die App einfach und das war es. Ab und zu gibt er noch die 3 Werbetrailer vor der eigentlichen Sendung/Film wieder und schließt sich dann. Es wird auch kein Fehler angezeigt. Bis zur wiedergabe läuft die App normal.

Mein System ist Win 10.

 

Ich habe es auch schon mehrfach mit Neuinstallation versucht, da Problem besteht aber weiterhin.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

MfG Chriss

Alle Antworten
Antworten
Chriss_86
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 16
3.459 Ansichten

Betreff: Sky go schließt sich bei Wiedergabe

Was vielleicht noch wichtig sein könnte, in meine Geräteliste sind nur 2 Geräte gelistet. Eines davon ist der Pc aud dem es nicht läuft. Dort steht letzter Zugriff vor 5 min.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 16
3.449 Ansichten

Betreff: Sky go schließt sich bei Wiedergabe

hast du schon einmal versucht, ob sky go funktioniert, wenn du den zusätzlichen Virenschutz deaktivierst ? (der Defender reicht aus)

Chriss_86
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 16
3.444 Ansichten

Betreff: Sky go schließt sich bei Wiedergabe

Guten Morgen und danke für die schnelle Antwort.

 

Das habe ich gerade versucht, hab alle avira prozesse beendet. Hat aber leider auch nichts gebracht.

 

Das komische ist auch, dass er mal die Werbung abspielt und sich dann beendet und mal  beented er sich sofort nachdem man play gedrückt hat.

Predator66666
Tiertrainer
Posts: 8
Post 5 von 16
3.439 Ansichten

Betreff: Sky go schließt sich bei Wiedergabe

Probiere mal folgendes. Lösche alle SKY GO Installations(.EXE) Dateien. Danach im Roaming Ordner den SKY und SKY Go Ordner löschen. Computer neu starten. Dann die Datenträgerbereinigung als Administrator öffnen und die Temporären Internet Files und die Temp Dateien anhaken und Bereinigung starten. Dann den Rechner nochmal neu starten und dann die aktuelle SKY Go Version herunterladen und installieren.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 16
3.434 Ansichten

Betreff: Sky go schließt sich bei Wiedergabe

ok 😁

bei anderen Anbietern:  login und streamen - ohne sich stundenlang mit dem Innenleben eines PCs plagen zu müssen.

Chriss_86
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 16
3.426 Ansichten

Betreff: Sky go schließt sich bei Wiedergabe

Danke für die Hilfe, aber das Problem besteht weiterhin 😞

Chriss_86
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 16
3.425 Ansichten

Betreff: Sky go schließt sich bei Wiedergabe

Man sieht kurtz das er die wiedergabe startet, man sieht den kreis der sich dreht (vom buffern) und dann schließt sich die App einfach.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 9 von 16
3.397 Ansichten

Sky go schließt sich bei Wiedergabe

Hallo Chriss_86,
bitte lösche die App noch einmal gründlich: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 Starte Rechner und Router neu und installiere die App noch einmal neu: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/die-sky-go-app-fuer-pc-oder-mac-installieren-1001264
Kannst du auch alle Treiber auf deinem Rechner auf den neusten Stand bringen. Kannst du zum Test mal einen neuen Benutzer anlegen und dort versuchen die App zu installieren?
Viele Grüße
Georg
Xeroh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 16
3.387 Ansichten

Betreff: Sky go schließt sich bei Wiedergabe

Hallo zusammen!

 

Ich habe FAST das gleiche Problem. Beim streamen beendet sich die App einfach irgendwann. Dies passiert willkürlich. Habe vor kurzem eine saubere Neuinstallation von Win10 durchgeführt (aus anderen Gründen). Das Problem bestand jedoch schon zuvor und nun auch danach. Dabei spielt es keine Rolle ob es ein Film ist der über die SkyQ Box gestreamt wird oder ein Live Programm ist. Alle Treiber auf dem neuesten Stand, alle Win10 Updates installiert. Bin nicht unerfahren auf PC technischer Ebene, aber hier finde ich wirklich keinen Zusammenhang oder Lösung. Wie gesagt, der Stream kann manchmal ne Stunde laufen und dann schließt sich die App einfach oder auch nach 5 Minuten.

 

Any Ideas? 

Predator66666
Tiertrainer
Posts: 8
Post 11 von 16
3.378 Ansichten

Betreff: Sky go schließt sich bei Wiedergabe

Hast Du mal versucht in der Regedit den Systemcache(LargeSystemCache) auf Wert 1 zu stellen? Kann manchmal Abhilfe schaffen, wenn nicht, kannst Du den ja wieder zurück auf 0 stellen!

Xeroh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 16
3.376 Ansichten

Betreff: Sky go schließt sich bei Wiedergabe

Werde ich heute Abend direkt Mal testen. Vielen Dank für den Tip! 🙂

bornapower
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 13 von 16
3.357 Ansichten

Betreff: Sky go schließt sich bei Wiedergabe

Hallo

das gleiche problem habe ich auch, gibt es schon eine lösung

neuro-x
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 16
3.065 Ansichten

Betreff: Sky go schließt sich bei Wiedergabe

Hallo,

gibt es schon eine Lösung, habe ein ähnliches Problem. Auf meinem Laptop bricht die Sky go app unter Windows 10 nach etwa 25 Minuten den Film ab und schliesst sich. Schon bei verschiedenen Filmen getestet, immer wieder nach 25 Minuten.

Viele Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 15 von 16
3.052 Ansichten

Betreff: Sky go schließt sich bei Wiedergabe

Hallo @neuro-x, Windows 10 befindet sich auf dem aktuellsten Stand? Ein Stromspareinstellung hast du am deinem Laptop nicht vorgenommen? Hast du die Sky Go App schon einmal komplett de- und wieder neu installiert: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Gruß, Ronald
neuro-x
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 16
3.045 Ansichten

Betreff: Sky go schließt sich bei Wiedergabe

Hallo,

Windows 10 befindet sich auf dem neusten Stand, die Stromspareinstellungen sind angepasst, Virenprogramm deaktiviert und die App habe ich auch schon neu installiert. Hab inzwischen herausgefunden dass es nur die aufgenommenen Filme von meinem Q betrifft (mit Fritzbox 7490 per Lan verbunden). Normale Streams aus dem Internet laufen auf dem Laptop ohne Probleme durch. Auf meinem S9 (per Wlan) funktioniert aber das Streamen der Aufnahmen vom Q, hatte gestern Abend einen Film komplett ansehen können. Versuche heute noch ob es mit dem Laptopl über Wlan funktionert,

ansonsten sind die Berechtigungen in der Fritzbox für alle Geräte gleich.

Viele Grüße

Antworten