30.11.2019 09:51
Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich in der Sky Go App die wiedergabe starten will schließt sich die App einfach und das war es. Ab und zu gibt er noch die 3 Werbetrailer vor der eigentlichen Sendung/Film wieder und schließt sich dann. Es wird auch kein Fehler angezeigt. Bis zur wiedergabe läuft die App normal.
Mein System ist Win 10.
Ich habe es auch schon mehrfach mit Neuinstallation versucht, da Problem besteht aber weiterhin.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
MfG Chriss
30.11.2019 09:58
Was vielleicht noch wichtig sein könnte, in meine Geräteliste sind nur 2 Geräte gelistet. Eines davon ist der Pc aud dem es nicht läuft. Dort steht letzter Zugriff vor 5 min.
30.11.2019 10:43
hast du schon einmal versucht, ob sky go funktioniert, wenn du den zusätzlichen Virenschutz deaktivierst ? (der Defender reicht aus)
30.11.2019 10:50
Guten Morgen und danke für die schnelle Antwort.
Das habe ich gerade versucht, hab alle avira prozesse beendet. Hat aber leider auch nichts gebracht.
Das komische ist auch, dass er mal die Werbung abspielt und sich dann beendet und mal beented er sich sofort nachdem man play gedrückt hat.
30.11.2019 10:52
Probiere mal folgendes. Lösche alle SKY GO Installations(.EXE) Dateien. Danach im Roaming Ordner den SKY und SKY Go Ordner löschen. Computer neu starten. Dann die Datenträgerbereinigung als Administrator öffnen und die Temporären Internet Files und die Temp Dateien anhaken und Bereinigung starten. Dann den Rechner nochmal neu starten und dann die aktuelle SKY Go Version herunterladen und installieren.
30.11.2019 10:57
ok 😁
bei anderen Anbietern: login und streamen - ohne sich stundenlang mit dem Innenleben eines PCs plagen zu müssen.
30.11.2019 11:39
Danke für die Hilfe, aber das Problem besteht weiterhin 😞
30.11.2019 11:41
Man sieht kurtz das er die wiedergabe startet, man sieht den kreis der sich dreht (vom buffern) und dann schließt sich die App einfach.
03.12.2019 13:47
03.12.2019 21:31
Hallo zusammen!
Ich habe FAST das gleiche Problem. Beim streamen beendet sich die App einfach irgendwann. Dies passiert willkürlich. Habe vor kurzem eine saubere Neuinstallation von Win10 durchgeführt (aus anderen Gründen). Das Problem bestand jedoch schon zuvor und nun auch danach. Dabei spielt es keine Rolle ob es ein Film ist der über die SkyQ Box gestreamt wird oder ein Live Programm ist. Alle Treiber auf dem neuesten Stand, alle Win10 Updates installiert. Bin nicht unerfahren auf PC technischer Ebene, aber hier finde ich wirklich keinen Zusammenhang oder Lösung. Wie gesagt, der Stream kann manchmal ne Stunde laufen und dann schließt sich die App einfach oder auch nach 5 Minuten.
Any Ideas?
05.12.2019 10:48
Hast Du mal versucht in der Regedit den Systemcache(LargeSystemCache) auf Wert 1 zu stellen? Kann manchmal Abhilfe schaffen, wenn nicht, kannst Du den ja wieder zurück auf 0 stellen!
05.12.2019 11:08
Werde ich heute Abend direkt Mal testen. Vielen Dank für den Tip! 🙂
06.12.2019 22:36
Hallo
das gleiche problem habe ich auch, gibt es schon eine lösung
16.03.2020 15:03
Hallo,
gibt es schon eine Lösung, habe ein ähnliches Problem. Auf meinem Laptop bricht die Sky go app unter Windows 10 nach etwa 25 Minuten den Film ab und schliesst sich. Schon bei verschiedenen Filmen getestet, immer wieder nach 25 Minuten.
Viele Grüße
17.03.2020 17:09
18.03.2020 11:09
Hallo,
Windows 10 befindet sich auf dem neusten Stand, die Stromspareinstellungen sind angepasst, Virenprogramm deaktiviert und die App habe ich auch schon neu installiert. Hab inzwischen herausgefunden dass es nur die aufgenommenen Filme von meinem Q betrifft (mit Fritzbox 7490 per Lan verbunden). Normale Streams aus dem Internet laufen auf dem Laptop ohne Probleme durch. Auf meinem S9 (per Wlan) funktioniert aber das Streamen der Aufnahmen vom Q, hatte gestern Abend einen Film komplett ansehen können. Versuche heute noch ob es mit dem Laptopl über Wlan funktionert,
ansonsten sind die Berechtigungen in der Fritzbox für alle Geräte gleich.
Viele Grüße