28.07.2019 21:18
ich habe seit gut einem Monat ein schwarzes Display bei sky go, Kann mir da jemand weiter helfen? Ich habe schon alles auf meinem Laptop gelöscht und neu instaliert und immer funktioniert es noch nicht. So bringt mir das ganze nichts.
Beantwortet Zur Antwort.
29.07.2019 10:00
Danke für die Hilfe. Das Problem hat sich gelöst, ich habe meinen Browser geändert und jetzt funktioniert alles wieder.
28.07.2019 21:20
hast du Win 10 ? außer dem defender noch andere Virenschutzprogramme oder VPN aktiv ? Kopierprogramme ?
28.07.2019 21:24
Hast du einen Wiederherstellungspunkt auf deinem Computer? Zurücksetzen..
Sonst bridget antworten
WIn Version welche bitte sehr genau angeben.
Vollbildschirm verwendet, nicht Fenster..
28.07.2019 21:24
ich habe win 10, Avira hab ich als Virenschutz , aber schon lange. alles andere habe ich nicht
28.07.2019 21:28
avira testweise deaktivieren und schauen, was dann ist.
wenns nicht hilft, die sky go App löschen, die Registry mit einem Programm reinigen und dann die App von chip.de oder computerbild.de herunterladen. Hilft manchmal.
28.07.2019 21:32
In der Systemsteuerung steht bei win 10 Version 2.59.0.0 vom 25.6.19 , da funktionierte sky go aber schon nicht mehr.
28.07.2019 21:36
Werde morgen, dann noch mal alles komplett löschen und von chip.de oder computerbild.de probieren.
Auf jeden Fall schon mal danke für die Tipps. Melde mich dann, ob es funktioniert hat oder nicht.
28.07.2019 21:38
Notlösung für sofort: ein neues Benutzerkonto anlegen und darüber sky go schauen. Funktioniert öfter.
28.07.2019 21:44
Ich komme gar nicht so weit, das ich mich überhaupt anmelden könnte. bei mir öffnet sich erst das sky go logo mit suche updates, dann nach vielleicht 10 sec. wird der Bildschirm schwarz.
28.07.2019 21:49
entschuldige, ein Missverständnis. Gemeint war ein neues Konto auf dem PC.
28.07.2019 22:15
Ich möchte diese Info von dir haben:
WIN Taste und R drücken
dort winver eingeben Return
SKY Go nach Anweisung!!! löschen.
Deinstallieren von Sky Go auf PC/Mac - Sky - Hilfecenter
Nochmals Win updaten. Kann lange dauern.
Von hier nutzen: Microsoft-Patchday Juli: Updates für Windows wurden veröffentlicht - NETZWELT
Du solltest mindest dann 1809 haben/ machen?
Version aus Tabelle auswählen.
Auch durchführen, wenn dein Computer automatische Updates durchführt!
Das ist eigentlich auch ohne SKY Go wichtig.
Nach Update SKY Go neu installieren.
Dann mal weitersehen...
Ein neues Benutzerprofil für WIN anlegen hilft oft. Ist aber nur eine Notlösung, da andere Programme dann angepasst werden müssen.
Mach erst mal und dann weiter... ok...oder wir zeigen dir dann einen anderer Weg an.
Zur Sicherheit mal bitte einen Screenshot deiner Autostartprogramme.
Strg+Alt+Entf. Task Manager Autostart
Ist dein Computer in der Geräteliste von SKY sauber vorhanden? Datum?
28.07.2019 22:25
Nein wir brauchen dein Bankkonto mit PIN bitte....
Dann legen wir für dich ein neues Benutzerkonto an.
Natürlich über PN! Au, glaube das letzte Bier war schlecht...
28.07.2019 22:28
oje
29.07.2019 09:58
Das war schon klar. Das Problem hat sich gelöst. Habe meinen Browser gewechselt und jetzt funktioniert alles wieder. Danke dir für deine Hilfe.
29.07.2019 10:00
Danke für die Hilfe. Das Problem hat sich gelöst, ich habe meinen Browser geändert und jetzt funktioniert alles wieder.
29.07.2019 10:00
29.07.2019 11:17
Das muss Zauberei sein, da die Sky Go App unabhängig vom Browser startet.
Aber wenns hilft
29.07.2019 11:26
IT ist nicht logisch
29.07.2019 11:26
spanky schrieb:
Das muss Zauberei sein, da die Sky Go App unabhängig vom Browser startet.
Aber wenns hilft
Nee, ist sicherlich ein Problem mit Ticket. Das stand da aber so nicht...
29.07.2019 12:22
ich habe gelesen das sky über opera seit 15.6. nicht mehr funktioniert, das kam bei mir von dem Datum her hin. Somit habe ich mit einem anderen Browser probiert und siehe da es klappt wieder. Ob es jetzt Zauberei ist oder nicht, es hat geklappt.