23.12.2021 10:27
Bei mir funktioniert seit ca. 1Woche kein streaming und auch nicht „On Demand“ auf dem iPad pro 2018…Programmliste usw. funktioniert, aber sobald der Ladebildschirm kommt, dreht sich das Lade Rädchen und nichts passiert. Bei der App Rezession gibt es bereits viele ipad nutzer mit dem gleichen Problem…auf dem iPhone läuft Sky go aber problemlos.
23.12.2021 11:35
Hallo @Zack74,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.12.2021 02:41
Moin,
ich kann hier das identische melden. Wie alle Kritiken im App Store seit mindestens Anfang Dezember läuft hier auch nichts mehr bei Sky Go. Geht man im TV Guide auf ein Programm nach dem Einstieg, dann läuft die Werbung super. Sobald es auf das Programm schaltet, stoppt es. Will man was anderes sehen, dann kommt gleich nur das Rädchen. Mal erscheint eine Fehlermeldung, dass mein Internet schwach auf der Brust ist (ja ja) oder Sky hat einen Fehler gefunden ...
Grüße
Q2
26.12.2021 13:37
Bei mir ist es auf einem Android Tablet auch so. Es kommt die Meldung: "Sky Go wurde beendet" Und das nach der Wahl der Sendung und egal bei welcher Sendung. Auch seit Anfang Dezember.
26.12.2021 14:48
Hey @diedampfwalze,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@Zack74 Wenn ich es richtig gesehen habe, bist du bereits in einer privaten Unterhaltung mit meinem Kollegen.
VG, Jule
01.01.2022 03:39
Hallo Axel,
erstmal, Gutes, Neues Jahr!!
seit 03:35 wieder das Gleiche Problem 😯
Beste Grüße,
Alex Mohl
01.01.2022 18:34
Hallo @Zack74,
wie ich sehe, bist du zu dem Thema bereits in einer privaten Unterhaltung.
Damit mein Kollege Axel deine Daten gleich vorliegen hat, melde dich bitte wieder in dem privaten Verlauf.
VG,
Christina
02.01.2022 12:07
Neustart des iPad und es lief wieder!
08.01.2022 15:27
Hi,
habe exakt dasselbe Problem seit ein paar Wochen auf meinem iPad, hatte immer gehofft, dass es mit einem Update gefixt wird.
alles nicht so wild dachte ich habe ja noch mein iPhone, da ich jetzt aber auch das Problem auf meinem iPhone habe wende ich mich hier an euch ob es vlt eine Lösung gibt.
Anscheinend haben ja auch mehrere dieses Problem.
Zu diesem Problem kommt manchmal die Fehlermeldung 17 c.1, ich habe aber keine Beta Version und auch jegliches deinstallieren der App und Neustarten der Geräte hilft maximal beim 1. Start eines streams, wenn man dann aber die App schließt kommt es spätestens beim nächsten Versuch wieder zu diesem Problem.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
09.01.2022 08:54
Hey floseho,
es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
19.03.2022 17:22
Hallo
bei mir ist das ganz eigenartig. Wir nutzen Sky Go mit mehreren Familienmitgliedern. Bei mir und meinem einen Sohn läuft das auf dem IPad wunderbar. Beim zweiten Sohn geht gar nix auf dem IPad.
App deinstalliert, neu drauf, IPad neu gestartet. Nichts hilft. Ich habe auch schon alle Geräte aus meinem Account rausgelöscht. Das IPad erscheint wieder, sobald es sich in die App einloggt, aber man kann auf dem Gerät nichts schauen. Auf dem Pc und den beiden anderen IPads läuft das tadellos.
Gruß Birgit Rudolf
19.03.2022 20:24
Hallo Birgit,
welche Meldung erscheint auf dem iPad, wo das Problem besteht?
Gerne prüfe ich auch dein Abonnement. Dazu benötige ich bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.03.2022 23:03 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2022 23:05
21.03.2022 18:20
Hallo,
habe genau das gleiche Problem.
Auf meinem iPad lief eig alles, doch seit einer Woche geht gar nichts mehr.
Sobald ich auf einen Sender drücke kommt nur das Laderädchen.
Private Relay ( Beta ) nutze ich nicht.
Auf anderen Geräten läuft die App komischerweise.
Bitte um Hilfe.
Danke im Voraus!
21.03.2022 18:56
Schon iPadOS 14.5 installiert ??? Einen Softreset schon gemacht ??? App deintalliert iPad neugestartet App wieder installiert ???
21.03.2022 19:58