09.12.2021 23:47
Ich habe die App auf meinen neuen Laptop installiert es ist beim Starten nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen sonst nichts hab es schon gefühlt 1000x installiert und deinstallieren.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache vielen dank im voraus.
10.12.2021 11:47
Du machst nichts falsch. Die App für PC ist buggy.😓.
Laß mal den schwarzen Bildschirm gefühlt 1-2 Minuten stehen. Irgendwann geht`s dann weiter. Bei mir bis zum Fehler 001.👹
Das DE- Und Neuinstallieren habe ich mittlerweile aufgegeben.
10.12.2021 12:19
Danke @ulli301 für die Antwort selbst nach mehren Minuten passiert leider nix bei mir sehr ärgerlich das ganze denn stehe ich zum Glück nicht allein da
10.12.2021 17:48
Hi Bella91 und ulli301,
wurde die Sky Go App gemäß folgender Anleitung deinstalliert? https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
Viele Grüße, Conny
10.12.2021 18:21
@Cornelia_N ja genau so
11.12.2021 09:03 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2021 09:14
Ja, und das bestimmt schon 10x.
1x ist es mir gelungen eine Verbindung herzustellen. Ließ sich leider nicht reproduzieren.
win 10 21H2 uptodate
11.12.2021 16:56
Hi,
habt ihr eventuell ein Programm installiert, welches Bildschirminhalte aufzeichnen kann? Hier liegt dann ein Verstoß gegen den Kopier- bzw. Lizenzschutz vor, was der Grund ist, warum nur ein schwarzes Bild angezeigt wird.
Prüft bitte auch, ob eure Firewall Sky Go blockt.
Die Treiber der Grafikkarte wurden aktualisiert?
Viele Grüße, Conny
12.12.2021 10:40
Prüft bitte auch, ob eure Firewall Sky Go blockt. SkyGo ist erlaubt
Die Treiber der Grafikkarte wurden aktualisiert? sind aktuell
Kein Prog um Bildschirminhalte aufzuzeichnen installiert.
Da die App bis zum Update funktioniert hat, scheint der User mit seinem Device nicht das Problem zu sein.
Mich würde interessieren, ob die Probleme mit der App weitergereicht wurden, ob daran gearbeitet wird und ob mit einem Fix zu rechnen ist.
13.12.2021 13:42
14.12.2021 10:09
14.12.2021 10:16
Für mich keine Option! Viele Forenmitglieder haben das schon erfolglos versucht. Danke.