08.07.2019 22:44
Hallo, seit mein Bekannter ein neues Handy hat funktioniert sein Sky go nicht mehr. App hat er heruntergeladen, bekommt aber immer die Meldung das er sich zuerst registrieren muss. Wenn er das versucht wird seine Kundennummer nicht erkannt,egal wo er sich bei Sky einloggen will. Da man telefonisch ja niemanden mehr erreicht dem man das Problem schildern kann, hofft er das er hier eine Lösung bekommt.
09.07.2019 18:43
Über drei Ecken ist das schwierig.
09.07.2019 18:57
er sollte sich selbst hier melden.
Welches Handy ?
die Hotline ist von 8 - 22 Uhr besetzt.
10.07.2019 06:15
Der Grund warum ich für ihn schreibe ist, weil er technisch nicht sehr begabt ist und es einfach so lassen würde das Sky go nicht funktioniert. Da es aber angeboten wird will ich ihm das auch einrichten. Ich habe es auch versucht und bei mir kommen die gleichen Meldungen. Habe im App-Store die App neu heruntergeladen und es geht trotzdem nicht. Habe gelesen das man die App über Bild oder Chip.de runterladen soll. Diese Apps würden besser funktionieren. Werde es so mal versuchen. Er gibt mir noch Bescheid um welches Handy es sich genau handelt, ich glaube es ist ein Samsung. (Modellbezeichnung gibt er mir noch durch)
10.07.2019 06:19
funktioniert sein Sky go nicht mehr
Auf welchen Geräten hat es denn vorher funktioniert?
10.07.2019 07:30
hi, für eine richtige Antwort ist es noch zu früh könntest du wenn du möchtest auch leicht herausnehmen und später vergeben. Die richtige Antwort enthält die Lösung und wird deswegen direkt unter dem Anliegen erscheinen.
10.07.2019 09:39
Samsung Galaxy A7 (2018) ist das neue Handy
10.07.2019 09:41
Samsung Galaxy A7 (2018) ist das neue Handy
10.07.2019 10:53
rasch17 schrieb:
Samsung Galaxy A7 (2018) ist das neue Handy
Was sagt denn die Geräteliste?
10.07.2019 11:18
10.07.2019 11:24
10.07.2019 16:18
Hallo rasch17,
entschuldige die verzögerte Reaktion.
Gern kannst Du mir eine Privatnachricht mit der Kundennummer schicken. Ich werde den Fall anschließend prüfen. Nenne mir zum Datenabgleich bitte auch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers sowie den Namen der Bank, die bei uns hinterlegt ist.
So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
11.07.2019 10:52
14.07.2019 21:31
Vielen Dank,
funktioniert alles super.
Guter Service, danke für deine Hilfe.
Gruß
Rasch17
Jsubei | 05.04.2025 18:47 | ||
Kihe9981 | 02.04.2025 19:51 | ||
SchmidtOli | 11.03.2025 19:45 | ||
SD0511 | 27.02.2025 20:48 | ||
RoCo333 | 23.02.2025 21:16 |