Antworten

Sky go funktioniert auf Handy nicht

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 14
224 Ansichten

Sky go funktioniert auf Handy nicht

Hallo, seit mein Bekannter ein neues Handy hat funktioniert sein Sky go nicht mehr. App hat er heruntergeladen, bekommt aber immer die Meldung das er sich zuerst registrieren muss. Wenn er das versucht wird seine Kundennummer nicht erkannt,egal wo er sich bei Sky einloggen will. Da man telefonisch ja niemanden mehr erreicht dem man das Problem schildern kann, hofft er das er hier eine Lösung bekommt.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,585
Post 2 von 14
6 Ansichten

Re: Sky go funktioniert auf Handy nicht

Über drei Ecken ist das schwierig.

Regie
Posts: 18,846
Post 3 von 14
6 Ansichten

Re: Sky go funktioniert auf Handy nicht

er sollte sich selbst hier melden.

Welches Handy ?

die Hotline ist von 8 - 22 Uhr besetzt.

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 4 von 14
6 Ansichten

Re: Sky go funktioniert auf Handy nicht

Der Grund warum ich für ihn schreibe ist, weil er technisch nicht sehr begabt ist und es einfach so lassen würde das Sky go nicht funktioniert. Da es aber angeboten wird will ich ihm das auch einrichten. Ich habe es auch versucht und bei mir kommen die gleichen Meldungen. Habe im App-Store die App neu heruntergeladen und es geht trotzdem nicht. Habe gelesen das man die App über Bild oder Chip.de runterladen soll. Diese Apps würden besser funktionieren. Werde es so mal versuchen. Er gibt mir noch Bescheid um welches Handy es sich genau handelt, ich glaube es ist ein Samsung. (Modellbezeichnung gibt er mir noch durch)

Regie
Posts: 19,585
Post 5 von 14
6 Ansichten

Re: Sky go funktioniert auf Handy nicht

funktioniert sein Sky go nicht mehr

Auf welchen Geräten hat es denn vorher funktioniert?

Regie
Posts: 18,846
Post 6 von 14
6 Ansichten

Re: Sky go funktioniert auf Handy nicht

hi, für eine richtige Antwort ist es noch zu früh könntest du wenn du möchtest auch leicht herausnehmen und später vergeben. Die richtige Antwort enthält die Lösung und wird deswegen direkt unter dem Anliegen erscheinen.

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 7 von 14
6 Ansichten

Re: Sky go funktioniert auf Handy nicht

Samsung Galaxy A7 (2018) ist das neue Handy

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 8 von 14
6 Ansichten

Re: Sky go funktioniert auf Handy nicht

Samsung Galaxy A7 (2018) ist das neue Handy

Regie
Posts: 19,585
Post 9 von 14
6 Ansichten

Re: Sky go funktioniert auf Handy nicht

rasch17 schrieb:

Samsung Galaxy A7 (2018) ist das neue Handy

Was sagt denn die Geräteliste?

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 10 von 14
6 Ansichten

Re: Sky go funktioniert auf Handy nicht

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 11 von 14
6 Ansichten

Re: Sky go funktioniert auf Handy nicht

Moderator
Posts: 432
Post 12 von 14
6 Ansichten

Re: Sky go funktioniert auf Handy nicht

Hallo rasch17,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Gern kannst Du mir eine Privatnachricht mit der Kundennummer schicken. Ich werde den Fall anschließend prüfen. Nenne mir zum Datenabgleich bitte auch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers sowie den Namen der Bank, die bei uns hinterlegt ist.

So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 13 von 14
6 Ansichten

Re: Sky go funktioniert auf Handy nicht

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 14 von 14
6 Ansichten

Re: Sky go funktioniert auf Handy nicht

Vielen Dank,

funktioniert alles super.

Guter Service, danke für deine Hilfe.

Gruß

Rasch17

Antworten