Antworten

sky go ging bis vor kurzem mit win 10 !

garmino
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
658 Ansichten

sky go ging bis vor kurzem mit win 10 !

Bekomme jetzt eine Meldung Anzahl registrierter Geräte erreicht.

Code 1309

Gerät hat letzte Wo noch funktioniert.

Geräteliste gelöscht.

App neu installiert

Gerät lässt sich nicht registrieren obwohl Geräteliste leer bekomme gleiche Meldung wie oben.

WAS STIMMT HIER NICHT !!!!!!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 4
598 Ansichten

Re: sky go ging bis vor kurzem mit win 10 !

das wird dir spätestens morgen ein Admin oder eine Moderatorin erklären.

garmino
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
598 Ansichten

Re: sky go ging bis vor kurzem mit win 10 !

dass hoffe ich

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4 von 4
598 Ansichten

Re: sky go ging bis vor kurzem mit win 10 !

Hallo garmino,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich Deine Geräteliste. Schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die bei Sky hinterlegt ist. Falls keine angegeben wurde, benötige ich Deine vollständige Adresse.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten