17.09.2019 12:18
Hallo,
ich kann auf keiner meiner Geräte mehr Sky Go schauen.
Fehlercode 1410 steht auf dem Laptop beim einsehen eines Filmes etc. : Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um die Sender zu sehen steht auf der Sky Go App auf dem Handy.
Dieses Problem habe ich schon seit einigen Wochen.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen dank
17.09.2019 14:08
bei uns genau das gleiche.. seit über 4 Wochen. Sky Go auf Windows 10... so langsam haben wir wirklich genug gewartet..
17.09.2019 16:17 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 16:19
Einen Moderator anschreiben.
Beispiel:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Fehlercode-1410/td-p/272614
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/td-p/284077
Auf den Avatar des Moderators gehen und Nachricht wählen.
Problem und Kundennummer mitteilen.
21.09.2019 10:37
11.03.2020 19:30
Hallo,
habe auch dieses Problem und ohne "Voranmeldung" eine pn an einen sky-Mitarbeiter geschickt.
Nun steht geschrieben, diese Nachrichten werden erst nach direkter Aufforderung der jeweiligen Moderatoren beantwortet...
Also gut, hier bin ich. Fehler 1410. 🙂
15.03.2020 13:11