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Sky go extra

svensuchtantwor
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Sky go extra

Hallo,

warum wird mir beim Starten des zweiten Streams die Meldung angezeigt, das bereits ein Stream läuft und dieser abgebrochen. Damit ist der Aufpreis für mich unsinnig?

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank und viele Grüße

Sven

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Re: Sky go extra

SkyGo Extra auch im Kundencenter hinterlegt?

svensuchtantwor
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Re: Sky go extra

Gute Frage! Ich sehe es nur in der Rechnung. Sieht also nicht so aus!?

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Re: Sky go extra

Mit welchen Geräten versuchst du es denn?

Ich meine es geht nicht PC und PC, sondern nur PC und App an einem mobilen Gerät.

Das hatte Sky irgendwann mal umgestellt.

svensuchtantwor
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Re: Sky go extra

zum Beispiel App App. Vielleicht kann ja ein MA mit Kundencenterzugang mal schauen? Wenn ich es auf der Rechnung habe, es aber nicht hinterlegt ist, bitte ich hiermit schon einmal um Rückerstattung für die bisherige Vertragslaufzeit!

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Re: Sky go extra

Im Kundencenter kannste auch selbst nachsehen. Ich denke aber, dass wenn es auf der Rechnung steht, dort auch aufgeführt sein wird.

svensuchtantwor
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Re: Sky go extra

im Kundencenter gibt es keine Zeile sky go extra bei mir; es gibt nur skygo ja

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Re: Sky go extra

Hm, dann muss ein Mod ran...

2-3 Tage Wartezeit.

svensuchtantwor
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Re: Sky go extra

Leider ist hier noch keine Antwort in Sicht!? Jemand eine Idee wie man an eine kommt?

Cornelia_N
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Re: Sky go extra

Hallo Sven,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.


Gern prüfe ich Deinen Fall. Teile mir dazu Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht mit. Nenne mir außerdem zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, benötige ich alternativ Deine vollständige Adresse.

Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

svensuchtantwor
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Re: Sky go extra

cornelia.n​ Hallo,

konntest du mit meinen Daten per PN schon etwas erreichen?

Viele Grüße

Sven

Cornelia_N
Moderator
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Re: Sky go extra

Hallo Sven,

auf Deine Privatnachricht habe ich Dir geantwortet.

Viele Grüße, Conny

svensuchtantwor
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Re: Sky go extra

Ich habe jetzt ein wenig probiert und egal welche zwei Streams ich starte-> Es geht. Keine Ahnung was jetzt anders ist...

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