23.04.2019 14:29
Hallo,
warum wird mir beim Starten des zweiten Streams die Meldung angezeigt, das bereits ein Stream läuft und dieser abgebrochen. Damit ist der Aufpreis für mich unsinnig?
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank und viele Grüße
Sven
23.04.2019 14:47
SkyGo Extra auch im Kundencenter hinterlegt?
23.04.2019 14:54
Gute Frage! Ich sehe es nur in der Rechnung. Sieht also nicht so aus!?
23.04.2019 15:01
Mit welchen Geräten versuchst du es denn?
Ich meine es geht nicht PC und PC, sondern nur PC und App an einem mobilen Gerät.
Das hatte Sky irgendwann mal umgestellt.
23.04.2019 15:05
zum Beispiel App App. Vielleicht kann ja ein MA mit Kundencenterzugang mal schauen? Wenn ich es auf der Rechnung habe, es aber nicht hinterlegt ist, bitte ich hiermit schon einmal um Rückerstattung für die bisherige Vertragslaufzeit!
23.04.2019 15:10
Im Kundencenter kannste auch selbst nachsehen. Ich denke aber, dass wenn es auf der Rechnung steht, dort auch aufgeführt sein wird.
23.04.2019 15:39
im Kundencenter gibt es keine Zeile sky go extra bei mir; es gibt nur skygo ja
23.04.2019 15:57
Hm, dann muss ein Mod ran...
2-3 Tage Wartezeit.
25.04.2019 17:49
Leider ist hier noch keine Antwort in Sicht!? Jemand eine Idee wie man an eine kommt?
29.04.2019 20:54
Hallo Sven,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung.
Gern prüfe ich Deinen Fall. Teile mir dazu Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht mit. Nenne mir außerdem zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, benötige ich alternativ Deine vollständige Adresse.
Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
02.05.2019 15:28
03.05.2019 10:21
Hallo Sven,
auf Deine Privatnachricht habe ich Dir geantwortet.
Viele Grüße, Conny
08.05.2019 20:11
Ich habe jetzt ein wenig probiert und egal welche zwei Streams ich starte-> Es geht. Keine Ahnung was jetzt anders ist...