Antworten

Sky go app auf PC, keine Bundesliga?

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,822
Post 1 von 14
6.105 Ansichten

Sky go app auf PC, keine Bundesliga?

Hallo Alle,

bei mir funktioniert das schauen der Bundesliga über Sky go app am PC nicht. Ich kann die Serien anschauen, nur leider nicht die Bundesliga obwohl ich das Packet habe. Was kann ich machen, um wieder die Spiele zusehen.

Gruß Udo

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 822
Post 2 von 14
2.238 Ansichten

Re: Sky go app auf PC, keine Bundesliga?

Hallo Udo,
was passiert denn genau, wenn du die Bundesliga-Sender live sehen möchtest - wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Hast du es auf einem anderen Gerät bereits getestet?
Gruß, Oliver

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 14
2.238 Ansichten

Re: Sky go app auf PC, keine Bundesliga?

Bei mir das gleiche.

Fehlercode: PFE 5003

Könnt ihr bei Sky denn überhaupt nichts richtig machen? Was ein elender Saftladen.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,822
Post 4 von 14
2.238 Ansichten

Re: Sky go app auf PC, keine Bundesliga?

Hallo Oliver,

immer wenn ich Bundesligaspiele oder Wiederholungen oder nur Sport News schauen möchte, geht das App zum Abspielen und es läuft nur ein Ladesimbol. Auch nach 5 min. das selbe, nur das Ladesimbol

Es gibt keine Fehlermeldung.

Gruß Udo

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,822
Post 5 von 14
2.238 Ansichten

Re: Sky go app auf PC, keine Bundesliga?

Ups, ja auf dem Smartphon geht es

Highlighted
Moderator
Posts: 1,915
Post 6 von 14
2.238 Ansichten

Re: Sky go app auf PC, keine Bundesliga?

Hallo nebukadnezar,
auf welchem Gerät nutzt du Sky Go? Was passiert, wenn du die App schließt und dann wider neu startest? Tritt dann der Fehler auch immer wieder auf? Der Code deutet auf ein Sicherheitstimeout hin. Was passiert, wenn du die App neu startest und ggf. deinen Router neu startest?
Viele Grüße
Georg

Highlighted
Moderator
Posts: 1,915
Post 7 von 14
2.238 Ansichten

Re: Sky go app auf PC, keine Bundesliga?

Hallo uhwh200551,
welches Betriebssystem hast du? Hast du die App einmal neu installiert? Bitte gehe dabei genau nach Anleitung vor: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413 Hast du deinen Router einmal neu gestartet?
Viele Grüße
Georg

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,822
Post 8 von 14
2.238 Ansichten

Re: Sky go app auf PC, keine Bundesliga?

Hallo Georg,

Ich habe Windows 7 auf meinen Laptop. Die App und den Cisco VideoGuardPlay habe ich 3 mal deinstalliert, dabei auch alle Verzeichnisse gelöscht.

Den Router habe ich jetzt auch neu gestartet. Bei meinem Smartphon läuft die Bundesliga und es ist der selbe Router.

Ich werde Morgen noch den Technischen Service anrufen und wenn da keine Hilfe kommt werde ich mein Sky Abo kündigen. Denn nur wegen Sky Go habe ich mein Abo genommen, da sehr viel unterwegs bin. Für die paar mal, die ich den Fernseher benutzen kann lohnt sich das Abo nicht.

Gruß Udo

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 197
Post 9 von 14
2.238 Ansichten

Re: Sky go app auf PC, keine Bundesliga?

Wenn die app von Anfang an ordentlich funktionieren würde, ohne dass man neu starten, neu installieren oder sonst irgendetwas immer wieder neu machen muss, dann...aber auch nur dann wäre sky mal was Vernünftiges gelungen!

Highlighted
Moderator
Posts: 1,915
Post 10 von 14
2.238 Ansichten

Re: Sky go app auf PC, keine Bundesliga?

Hallo Udo,
tritt dieser Fehler auf, wenn du per Lankabel verbunden bist und auch, wenn du im Wlan bist. Kannst du testweise mit deinem Laptop mal ein anderes Wlan austesten, bzw. einen mobilen Hotspot aufmachen, dich mit deinem Laptop verbinden und schauen, ob der Fehler dann auch noch auftritt? Dann können wir den Fehler besser eingrenzen.
Viele Grüße
Georg

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,822
Post 11 von 14
2.238 Ansichten

Re: Sky go app auf PC, keine Bundesliga?

Habe jetzt mein Sky Abo gekündigt.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,822
Post 12 von 14
2.238 Ansichten

Re: Sky go app auf PC, keine Bundesliga?

Wie kann ich hier meinen Account löschen?

Highlighted
Regie
Posts: 8,811
Post 13 von 14
2.238 Ansichten

Re: Sky go app auf PC, keine Bundesliga?

Du bist berechtigt, Deine Sky & Friends Mitgliedschaft jederzeit ohne Einhaltung einer Frist ordentlich zu kündigen. Schicke Deine Kündigung per E-Mail an skyandfriends@sky.de. Du erhältst dann innerhalb von 30 Tagen eine Kündigungsbestätigung sowie die Bestätigung, dass Dein Account gelöscht wurde.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,822
Post 14 von 14
2.238 Ansichten

Re: Sky go app auf PC, keine Bundesliga?

Hallo,

Gestern kam auf meinem Smartphon auch ein Update der Sky go App. Seid dem gibt die App immer an das ich schon alle Geräte Plätze belegt hätte. Dabei habe ich nur mein Laptop in der Liste. die anderen drei Plätze sind gesperrt.

Warum jetzt auch noch dieses, ging doch vorher?

Gruß Udo

Antworten