Antworten

Sky Go Fehlermeldung 80c-20160003

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hanslackner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.329 Ansichten

Sky Go Fehlermeldung 80c-20160003

Nachdem man vom SKY Support keine Rückmeldung erhält, hier noch einmal:

Sky Go funktioniert seit mehreren Tagen nicht mehr!!! Auf dem Tablet und auf dem Smartphone (Samsung Galaxy Tab S und Samsung Galaxy S8 Betriebssystem Android) kommt die Fehlermeldung:

" Laden der Konfiguration fehlgeschlagen. Prüfe bitte, ob dein Gerät mit dem Netzwerk verbunden ist, und versuche es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, ist diese Funktion wahrscheinlich vorübergehend nicht verfügbar. Versuche es deswegen in einigen Minuten erneut. Fehlercode 80c-20160003"


Auf dem PC (Windows 10) mit der Sky Go App kommt die Meldung: "Sie sind nicht mit dem Internet verbunden, prüfen sie ihre Verbinung"

Ich bin aber definitiv mit dem Internet verbunden und mein Netzwerk funktioniert tadellos. Sky Go hat bis zu diesem Problem auch immer funktioniert. Und jetzt findet die App plötzlich keine Internetverbindung mehr.

Ich bin Kunde aus Österreich, und ehrlich gesagt, entsetzt über den mangelnden Support bei Sky.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kissfan
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 6
991 Ansichten

Re: Sky Go Fehlermeldung 80c-20160003

Bei mir genau dasselbe  kein Support von Sky. Eine frechheit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
kissfan
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 6
992 Ansichten

Re: Sky Go Fehlermeldung 80c-20160003

Bei mir genau dasselbe  kein Support von Sky. Eine frechheit

hanslackner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
991 Ansichten

Re: Sky Go Fehlermeldung 80c-20160003

Info: Seit der letzten Deinstallation und Neuinstallation funktioniert es wieder. Kein Kommentar von SKY, gar nix.

kissfan
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
991 Ansichten

Re: Sky Go Fehlermeldung 80c-20160003

Habe ich schon probiert neu installiert  trotzdem geht nix.  So eine Frechheit

kerstin_14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
992 Ansichten

Re: Sky Go Fehlermeldung 80c-20160003

Hallo,

habe das selbige Problem seit Wochen egal auf welchen Android Versionen. Nervt mich eigentlich so richtig.

Neu Installation hat leider auch nichts gebracht.

Finde es bitter das man keine Hilfe anscheinend bekommt.

kissfan
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
992 Ansichten

Re: Sky Go Fehlermeldung 80c-20160003

Neu installieren seit Samstag geht es bei mir wieder

Am Di., 18. Dez. 2018, 08:39 hat kerstin_14 <sky-admin@community.sky.de>

geschrieben:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky Go Fehlermeldung 80c-20160003

Antwort von kerstin_14

<https://community.sky.de/people/kerstin_14?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/598839?et=watches.email.thread#598839>

Antworten