15.12.2018 15:18
Nachdem man vom SKY Support keine Rückmeldung erhält, hier noch einmal:
Sky Go funktioniert seit mehreren Tagen nicht mehr!!! Auf dem Tablet und auf dem Smartphone (Samsung Galaxy Tab S und Samsung Galaxy S8 Betriebssystem Android) kommt die Fehlermeldung:
" Laden der Konfiguration fehlgeschlagen. Prüfe bitte, ob dein Gerät mit dem Netzwerk verbunden ist, und versuche es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, ist diese Funktion wahrscheinlich vorübergehend nicht verfügbar. Versuche es deswegen in einigen Minuten erneut. Fehlercode 80c-20160003"
Auf dem PC (Windows 10) mit der Sky Go App kommt die Meldung: "Sie sind nicht mit dem Internet verbunden, prüfen sie ihre Verbinung"
Ich bin aber definitiv mit dem Internet verbunden und mein Netzwerk funktioniert tadellos. Sky Go hat bis zu diesem Problem auch immer funktioniert. Und jetzt findet die App plötzlich keine Internetverbindung mehr.
Ich bin Kunde aus Österreich, und ehrlich gesagt, entsetzt über den mangelnden Support bei Sky.
Beantwortet Zur Antwort.
16.12.2018 17:23
Bei mir genau dasselbe kein Support von Sky. Eine frechheit
16.12.2018 17:23
Bei mir genau dasselbe kein Support von Sky. Eine frechheit
16.12.2018 19:08
Info: Seit der letzten Deinstallation und Neuinstallation funktioniert es wieder. Kein Kommentar von SKY, gar nix.
17.12.2018 10:05
Habe ich schon probiert neu installiert trotzdem geht nix. So eine Frechheit
18.12.2018 08:19
Hallo,
habe das selbige Problem seit Wochen egal auf welchen Android Versionen. Nervt mich eigentlich so richtig.
Neu Installation hat leider auch nichts gebracht.
Finde es bitter das man keine Hilfe anscheinend bekommt.
18.12.2018 12:25
Neu installieren seit Samstag geht es bei mir wieder
Am Di., 18. Dez. 2018, 08:39 hat kerstin_14 <sky-admin@community.sky.de>
geschrieben:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky Go Fehlermeldung 80c-20160003
Antwort von kerstin_14
<https://community.sky.de/people/kerstin_14?et=watches.email.thread> in
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<https://community.sky.de/message/598839?et=watches.email.thread#598839>