Antworten

Sky go Übertragung geht nicht mehr vom PC zum TV

daniraute
Special Effects
Post 1 von 14
19.291 Ansichten

Sky go Übertragung geht nicht mehr vom PC zum TV

Hallo Zusammen!

Ich habe mich extra hier angemeldet, um evtl. eine Lösung zu finden...

Es fing vor ein paar Tagen an, dass wir Sky Go nicht mehr über den Browser sehen konnten bzw nur noch ab und zu. Nach etwas Recherche im Internet haben wir denn erfahren, dass Sky Go (bald) nicht mehr über den Browser läuft. Ganz toll! Anders können wir das aber nicht sehen, denn über tablet oder Smartphone sind uns die Bildschirme einfach zu klein. Deswegen haben wir immer über PC geschaut.

Ok, gut, dann haben wir uns die App für Win10 runtergeladen von der Sky Seite, aber die lief nicht wirklich. Fehler PFE 12000 und 8006. Erst über den Microsoft Store läuft die App besser, wenn denn eine Internetverbindung besteht, die laut Sky öfter nicht besteht, auch wenn wir eine Internetverbindung haben Recht kompliziert das Ganze irgenwie...

Nun ein weiteres Problem...Wir haben Sky Go immer vom PC zum TV übertragen mit dem HDMI Kabel, aber das geht nun auch nicht mehr. Es ist nun aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr möglich

Hat jemand vielleicht bitte eine Lösung dafür oder war es das nun?

Erst geht das über Browser nicht mehr und nun kann man noch nicht mal mehr vom PC zum TV schauen   

Was passiert denn noch alles? Will Sky die Kunden vergraulen? Sky schafft sich förmlich ab, wenn DAS SO weitergeht, ganz klar!

Über eine Lösung wäre ich sehr dankbar

LG daniraute