23.01.2022 17:47
Hallo liebe Gemeinde,
seit neuestem läuft meine Sky go App nicht mehr, bzw. ich kann keine Filme mehr aus der Mediathek schauen.
Live Stream TV Bilder laufen.
Jedesmal wenn ich einen Film aufrufe kommt das drehende Laderad und weiter geht es nicht.
Ich kann auch keine Filme downloaden.
Ich habe soeben ein zweites, neuerers IPAd benutzt, geht auch nicht.
Ich habe keine ICloud+ somit auch keinen "Private Relay" ferner surfe ich nicht Privat oder mit VPN.
Villeich kennt jemand das Problem.
Wie schon gesagt, bis vor ein par Wochen lief noch alles glatt.
LG stevee
23.01.2022 18:33
Guten Abend @stevee,
eventuell muss die Geräteliste einmal komplett zurückgesetzt werden. Um dies zu veranlassen, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
23.01.2022 18:42
Hallo Katja,
vielen Dank für deine Antwort. Ich konnte das Problem lösen.
Ich musste die Netzwereinstellungen meines IPads zurück setzten, danach funktioniert wieder alles.
Liegt wahrscheinlich an den Netzwerkeinstellungen + Konfiguration meines Heimnetzes. Egal, die App läuft wieder.
Vielleicht hilft das ja auch anderen.
Mit den besten Grüßen.
23.01.2022 19:46 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2022 19:46