Antworten

Sky go IPad Filme laden nicht und hängt sich auf

stevee
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
171 Ansichten

Sky go IPad Filme laden nicht und hängt sich auf

Hallo liebe Gemeinde,

seit neuestem läuft meine Sky go App nicht mehr, bzw. ich kann keine Filme mehr aus der Mediathek schauen.

Live Stream TV Bilder laufen.

Jedesmal wenn ich einen Film aufrufe kommt das drehende Laderad und weiter geht es nicht.

Ich kann auch keine Filme downloaden.

Ich habe soeben ein zweites, neuerers IPAd benutzt, geht auch nicht.

Ich habe keine ICloud+ somit auch keinen "Private Relay" ferner surfe ich nicht Privat oder mit VPN.

Villeich kennt jemand das Problem.

Wie schon gesagt, bis vor ein par Wochen lief noch alles glatt.

LG stevee

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,385
Post 2 von 4
166 Ansichten

Re: Sky go IPad Filme laden nicht und hängt sich auf

Guten Abend @stevee

 

eventuell muss die Geräteliste einmal komplett zurückgesetzt werden. Um dies zu veranlassen, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

stevee
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 4
160 Ansichten

Re: Sky go IPad Filme laden nicht und hängt sich auf

Hallo Katja,

vielen Dank für deine Antwort. Ich konnte das Problem lösen.

Ich musste die Netzwereinstellungen meines IPads zurück setzten, danach funktioniert wieder alles.

Liegt wahrscheinlich an den Netzwerkeinstellungen + Konfiguration meines Heimnetzes. Egal, die App läuft wieder.

Vielleicht hilft das ja auch anderen.

Mit den besten Grüßen.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,385
Post 4 von 4
155 Ansichten

Re: Sky go IPad Filme laden nicht und hängt sich auf

@stevee

 

freut mich, dass es wieder funktioniert und vielen Dank für deine Information. 😊 

Antworten