13.04.2019 19:20
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mich mit meinem Ipad über zwei verschiedene Router, bzw. über mein Smartphone bei Sky Go angemeldet.
AUf den Hinweis, dass meine Geräteliste voll sei, habe ich zwei Geräte gelöscht. Nun kann ich m8ch nicht mehr anmelden, sondern erst nöchsten Monat....
Gibt es da eine Lösung?
ISt SkyQ über Apple TV davon betroffe?
Danke für die Antwor!
KIrsten
13.04.2019 19:32
rufe die Hotline an 089 99727900 und bitte den MA er möchte deine Liste zurücksetzen, sage du hast dir 2 neue Geräte gekauft....das geht aber nicht alle 4 Wochen...oder warte hier auf einen Mod. der kann das auch...aber dauert 1 - 3 Tage
13.04.2019 19:36
kirho schrieb:
ISt SkyQ über Apple TV davon betroffe?
Das ist eine gemeinsame Liste, ja.
13.04.2019 20:48
Danke für die Info!
14.04.2019 20:18
Hallo, auch bei mir hieß es als ich mein Apple TV eingerichtet habe mneine Geräteliste sei voll und ich möge diese bitte zurück setzen... Das nach dem zurücksetzen der gesamten Liste es nur noch möglich ist lediglich EIN!!! Gerät hinzuzufügen von vier möglichen und nebenbei gesagt vertraglich vereinbarten Geräten, stand nirgendwo... Ich werde bestimmt nicht monat für monat warten um ein weiteres gerät hinzuzufügen sondern möchte sofort meine möglichen vier Geräte laut Vertragsvereinbarung aktivieren. Ich bitte hier einen Mod dazu stellung zu nehmen!!! Alleine das es überhaupt technisch von sky so eingerichtet ist, ist bei dem haufen geld jeden monat ein witz...
14.04.2019 20:30
14.04.2019 20:33
Applaus Applaus, dafür brauche ich kein tutorial oder verlinkung zur verwaltung der geräteliste... das problem bleibt das selbe...
14.04.2019 20:34
mpex schrieb:
Applaus Applaus
Wenn du nicht wissen wolltest, was die Moderation hier dazu schreibt, dann stelle andere Fragen.
14.04.2019 20:40
Aber selber den beitrag gelesen bevor er mir verlinkt wurde hast du schon oder? Was sagt denn die Moderation dazu? verweist selber auf ein youtube video und beschreibt wie man seine Liste verwaltet... wenn du jetzt noch einmal mein anliegen ließt sieht man ziemluch schnell das mein problem absolut garnichts mit der verwaltung dieser liste zu tun hat... (Stelle andere Fragen 😄 ich habe nichtmal eine gestellt...) in dem Sinne danke für die Hilfe
14.04.2019 20:41
Der Thread und das Video ist von einem Moderator hier.
Dass die vorherige Regelung schon strong war, wird (außer Sky) keiner bestreiten.
14.04.2019 20:55
um noch einmal sachlich zu bleiben, es geht doch alleine nur darum, das ein gerät als hinweis sagt das die geräteliste voll ist und zurückgesetzt werden soll... wie das ganze da verwaltet wird ist schon klar... was aber nicht klar ist, ist die tatsache das wenn man dort einmal grundsätzlich aufräumen wollte es kein hinweis darauf gibt, das danach nur noch ein einziges gerät freigeschaltet wird und alle weiteren erst monat für monat... das ist doch der ganze witz an der sache... mehr und weniger wollte ich nicht kund tun und würde es begrüßen wenn ein moderator mir erklärt warum meine vier möglichen geräte in meinem abo für das ich viel geld bezahle nun nicht mehr aktiv sind. Das war keine frage sondern eine feststellung für die ich gerne eine stellungnahme hätte
14.04.2019 21:01
oh doch, das steht da - ganz deutlich
14.04.2019 21:05
korrekt... nach dem alle gelöscht sind!!!
14.04.2019 21:10
der Receiver, Apple TV, zwei Geräte und die Liste ist voll. Egal wieviel man löscht, es kann nur eins pro Monat ersetzt werden. "2router mit einem Gerät - sind 2 Geräte auf der Liste.
14.04.2019 21:10
14.04.2019 21:11
nein, das steht immer da
14.04.2019 21:13
lass gut sein, da muss jemand um jeden Preis eine Schuldige haben - sky hat das inzwischen gut abgepuffert. Bis auf die Kleinigkeit, dass es ein bis zwei Gerät mehr sein könnten.
totto1409 | 11.05.2025 12:56 | ||
sommerharald | 15.03.2025 20:24 | ||
SchmidtOli | 11.03.2025 19:45 | ||
Markus_81 | 08.03.2025 10:32 | ||
maXXam | 17.02.2025 17:50 |