01.04.2019 00:20
Ich wollte mein iPad für Sky go anmelden. Im März sagte mir das System, dass ich bis zum 1.4. warten muss, bis ich wieder ein Gerät anmelden kann. Jetzt wurde der Termin auf 1.5. hochgesetzt???
01.04.2019 00:21
Genau das gleiche bei mir. Was soll dieser Mist? Ich will zwei weitere Geräte anmelden. Wofür zahle ich für diesen Mist eigentlich?
01.04.2019 07:20
Frage ich mich gerade auch, warum bezahlst du diesen "Mist"
01.04.2019 08:29
Hallo @holgi69,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
01.04.2019 08:33
Guten Morgen dr.true,
sende mir bitte ebenfalls eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk