15.04.2019 08:16
Hallo zusammen,
ich habe in der vergangenen Woche 2 Geräte aus meiner Sky go Geräteliste gelöscht. Dann konnte ich ein Gerät neu registrieren, ein 'Geräteslot' ist also noch frei. Heute morgen wollte ich mein Handy hinzufügen, bekam beim Start der Sendung allerdings den Hinweis, ich hätte bereits 4 Geräte angemeldet. Dies ist allerdings nicht der Fall. In der Mein Sky App ist dies auch so ersichtlich, allerdings steht dort, ich könne vor dem ersten Mai kein weiteres Gerät registrieren.
Ist das Normal? Nach meinem Verständnis müsste ich doch einen freien Slot jederzeit besetzen können, oder?!
15.04.2019 08:18
Nope, man kann 1 Gerät pro Monat hinzufügen
15.04.2019 08:30
Vielen Dank für deine Hilfe.
Versteh ich zwar nicht, kann man dann aber leider nicht ändern
15.04.2019 08:43
15.04.2019 08:46
Muss man akzeptieren, braucht man aber nicht gut finden/verstehen
15.04.2019 08:53
Hier wurde das mal von einem Moderator mit lizenzrechtlichen Ursachen begründet...