Antworten

Sky go Geräte registrieren nach Löschung von 2 Geräten

horstuwe
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
1.132 Ansichten

Sky go Geräte registrieren nach Löschung von 2 Geräten

Hallo zusammen,

ich habe in der vergangenen Woche 2 Geräte aus meiner Sky go Geräteliste gelöscht. Dann konnte ich ein Gerät neu registrieren, ein 'Geräteslot' ist also noch frei. Heute morgen wollte ich mein Handy hinzufügen, bekam beim Start der Sendung allerdings den Hinweis, ich hätte bereits 4 Geräte angemeldet. Dies ist allerdings nicht der Fall. In der Mein Sky App ist dies auch so ersichtlich, allerdings steht dort, ich könne vor dem ersten Mai kein weiteres Gerät registrieren.

Ist das Normal? Nach meinem Verständnis müsste ich doch einen freien Slot jederzeit besetzen können, oder?!

Alle Antworten
Antworten
hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 2 von 6
1.002 Ansichten

Re: Sky go Geräte registrieren nach Löschung von 2 Geräten

Nope, man kann 1 Gerät pro Monat hinzufügen

horstuwe
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 6
1.002 Ansichten

Re: Sky go Geräte registrieren nach Löschung von 2 Geräten

Vielen Dank für deine Hilfe.

Versteh ich zwar nicht, kann man dann aber leider nicht ändern

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
1.002 Ansichten

Re: Sky go Geräte registrieren nach Löschung von 2 Geräten

horstuwe
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 6
1.002 Ansichten

Re: Sky go Geräte registrieren nach Löschung von 2 Geräten

Muss man akzeptieren, braucht man aber nicht gut finden/verstehen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
1.002 Ansichten

Re: Sky go Geräte registrieren nach Löschung von 2 Geräten

Hier wurde das mal von einem Moderator mit lizenzrechtlichen Ursachen begründet...

Antworten