Antworten

Sky go Fehler 35050

doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 1 von 12
5.744 Ansichten

Sky go Fehler 35050

Eben versucht Viking Staffel 1, Folge 3 zu starten, geht nicht, bricht gleich zu beginn mit Fehler 35050 ab. 1 und 2 habe ich gestern angeschaut, 2 und 4 gehen aber.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 31,841
Post 2 von 12
1.112 Ansichten

Re: Sky go Fehler 35050

Hi doctorant,
vielen Dank für deinen Hinweis. Wir konnten es so nachstellen und haben es schon an die entsprechenden Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße,
Sebastian

aschuetz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 12
1.112 Ansichten

Re: Sky go Fehler 35050

Habe das gleiche Problem (auf iPad mini 2). GIbt es hierzu keine Lösung?

dupi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 12
1.112 Ansichten

Re: Sky go Fehler 35050

ich habe bei Vikings Staffel 2 Episode 9 ebenfalls das gleiche Problem.

Episode 8 und 10 funktionieren allerdings.

GIbt es da schon eine Lösung?

Nicht anwendbar
Posts: 31,841
Post 5 von 12
1.112 Ansichten

Re: Sky go Fehler 35050

Hi dupi, vielen Dank für den Hinweis. Ich konnte den Fehler nachstellen und habe ihn weitergeleitet, somit sollte dieser bald behoben sein. Im Browser läuft die Folge, vielleicht ist das eine Alternative, damit du nicht warten musst  ~Nadia

dupi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 12
1.112 Ansichten

Re: Sky go Fehler 35050

Super, ich danke dir.

Von meinem iPhone gesendet

Am 27.06.2018 um 15:04 schrieb Nadia K. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky go Fehler 35050

Antwort von Nadia K. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hi dupi, vielen Dank für den Hinweis. Ich konnte den Fehler nachstellen und habe ihn weitergeleitet, somit sollte dieser bald behoben sein. Im Browser läuft die Folge, vielleicht ist das eine Alternative, damit du nicht warten musst  ~Nadia

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky go Fehler 35050 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

estafetalo
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 12
189 Ansichten

Betreff: Sky go Fehler 35050

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit "The deuce" Staffel 3, Episode 7.

Stream hängt auf allen Geräten nach 20 sec. Download bricht ab. Bitte auch prüfen und lösen, das scheint ja nicht am User zu liegen

axels
Moderator
Posts: 4,035
Post 8 von 12
178 Ansichten

Betreff: Sky go Fehler 35050

Hallo @estafetalo,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Besteht das Problem immer noch?

VG, Axel
estafetalo
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 12
147 Ansichten

Betreff: Sky go Fehler 35050

Ja das Problem besteht noch, auf verschiedenen Geräten. Ich hatte eine Kontaktanfrage gesendet und blödsinnige Antworten bekommen: Sky Q Reciever auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Davon wird der Stream auf meinem iPad bestimmt nicht weiterlaufen!

Mayk
Moderator
Posts: 2,491
Post 10 von 12
140 Ansichten

Betreff: Sky go Fehler 35050

Hallo @estafetalo,

wie sieht es aus, wenn du es einmal über die mobilen Daten ausprobierst.

Gruß, Mayk
estafetalo
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 12
129 Ansichten

Betreff: Sky go Fehler 35050

Hallo,

ich muss das ja nicht verstehen, aber tatsächlich der switch auf Mobile Daten und dann zurück auf WLAN hat funktioniert.

😁

Mayk
Moderator
Posts: 2,491
Post 12 von 12
128 Ansichten

Betreff: Sky go Fehler 35050

Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Antworten