Antworten

2 x Smartcars auf einer Kundennummer

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Raserone
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
692 Ansichten

2 x Smartcars auf einer Kundennummer

Hallo, ich besitze 2 Smartcards (kein Sky Q!), allerdings nur eine Kundennummer.

Frage1:

Ich kann leider nur 5 Geräte pro Kundennummer (NICHT pro Smartcard) anmelden. Wieviele Geräte können GLEICHZEITIG mit meinem SkyGo betrieben werden.

 

Frage 2:

 Wäre es nicht besser pro Smartcard eine Eigene Kundennummer zu haben? Wie kann ich diese bekommen?

 

Leider ist das Kundencenter, Kundenbetreuer aufgund TECHNISCHER Probleme telefonisch seit längerem für mich nicht erreichbar.

 

Eventuell liest das jemand der sich hier auskennt, und kann Antwort geben.

 

Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 5
689 Ansichten

Betreff: 2 x Smartcars auf einer Kundennummer

Zweite Karte mit eigener Kundennummer und somit 2x 5 Gerätestreams geht nur auf einem Weg. Eine andere Person schliesst einen zweiten Vertrag ab. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 5
690 Ansichten

Betreff: 2 x Smartcars auf einer Kundennummer

Zweite Karte mit eigener Kundennummer und somit 2x 5 Gerätestreams geht nur auf einem Weg. Eine andere Person schliesst einen zweiten Vertrag ab. 

Raserone
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
687 Ansichten

Betreff: 2 x Smartcars auf einer Kundennummer

Wieviele Geräte können gleichzeitig SkyGo nutzen?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 5
681 Ansichten

Betreff: 2 x Smartcars auf einer Kundennummer

Ohne den Sky Q Service, Multiscreen Service oder den Sky Go Plus Service eine Person gleichzeitig.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 5 von 5
679 Ansichten

Betreff: 2 x Smartcars auf einer Kundennummer


@Lucaffm  schrieb:

Ohne den Sky Q Service, Multiscreen Service oder den Sky Go Plus Service eine Person gleichzeitig.


Nene .... Personen können schon mehrere auf ein Gerät schauen .... aber halt alle nur auf eines 😋

 

*Klugscheissermodusaus ... 😁😂

Antworten