04.02.2021 10:50
Hallo, ich besitze 2 Smartcards (kein Sky Q!), allerdings nur eine Kundennummer.
Frage1:
Ich kann leider nur 5 Geräte pro Kundennummer (NICHT pro Smartcard) anmelden. Wieviele Geräte können GLEICHZEITIG mit meinem SkyGo betrieben werden.
Frage 2:
Wäre es nicht besser pro Smartcard eine Eigene Kundennummer zu haben? Wie kann ich diese bekommen?
Leider ist das Kundencenter, Kundenbetreuer aufgund TECHNISCHER Probleme telefonisch seit längerem für mich nicht erreichbar.
Eventuell liest das jemand der sich hier auskennt, und kann Antwort geben.
Vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
04.02.2021 12:08
Zweite Karte mit eigener Kundennummer und somit 2x 5 Gerätestreams geht nur auf einem Weg. Eine andere Person schliesst einen zweiten Vertrag ab.
04.02.2021 12:08
Zweite Karte mit eigener Kundennummer und somit 2x 5 Gerätestreams geht nur auf einem Weg. Eine andere Person schliesst einen zweiten Vertrag ab.
04.02.2021 12:36
Wieviele Geräte können gleichzeitig SkyGo nutzen?
04.02.2021 13:17
Ohne den Sky Q Service, Multiscreen Service oder den Sky Go Plus Service eine Person gleichzeitig.
04.02.2021 13:19
@Lucaffm schrieb:Ohne den Sky Q Service, Multiscreen Service oder den Sky Go Plus Service eine Person gleichzeitig.
Nene .... Personen können schon mehrere auf ein Gerät schauen .... aber halt alle nur auf eines 😋
*Klugscheissermodusaus ... 😁😂