09.05.2018 20:08
Eben versucht Viking Staffel 1, Folge 3 zu starten, geht nicht, bricht gleich zu beginn mit Fehler 35050 ab. 1 und 2 habe ich gestern angeschaut, 2 und 4 gehen aber.
13.05.2018 11:10
Hi doctorant,
vielen Dank für deinen Hinweis. Wir konnten es so nachstellen und haben es schon an die entsprechenden Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße,
Sebastian
06.06.2018 23:27
Habe das gleiche Problem (auf iPad mini 2). GIbt es hierzu keine Lösung?
24.06.2018 15:55
ich habe bei Vikings Staffel 2 Episode 9 ebenfalls das gleiche Problem.
Episode 8 und 10 funktionieren allerdings.
GIbt es da schon eine Lösung?
27.06.2018 15:04
Hi dupi, vielen Dank für den Hinweis. Ich konnte den Fehler nachstellen und habe ihn weitergeleitet, somit sollte dieser bald behoben sein. Im Browser läuft die Folge, vielleicht ist das eine Alternative, damit du nicht warten musst ~Nadia
27.06.2018 15:40
Super, ich danke dir.
Von meinem iPhone gesendet
Am 27.06.2018 um 15:04 schrieb Nadia K. <sky-admin@community.sky.de>:
Sky go Fehler 35050
Antwort von Nadia K. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hi dupi, vielen Dank für den Hinweis. Ich konnte den Fehler nachstellen und habe ihn weitergeleitet, somit sollte dieser bald behoben sein. Im Browser läuft die Folge, vielleicht ist das eine Alternative, damit du nicht warten musst ~Nadia
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17.01.2021 10:22
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit "The deuce" Staffel 3, Episode 7.
Stream hängt auf allen Geräten nach 20 sec. Download bricht ab. Bitte auch prüfen und lösen, das scheint ja nicht am User zu liegen
22.01.2021 10:26
31.01.2021 14:01
Ja das Problem besteht noch, auf verschiedenen Geräten. Ich hatte eine Kontaktanfrage gesendet und blödsinnige Antworten bekommen: Sky Q Reciever auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Davon wird der Stream auf meinem iPad bestimmt nicht weiterlaufen!
01.02.2021 12:40
04.02.2021 10:06
Hallo,
ich muss das ja nicht verstehen, aber tatsächlich der switch auf Mobile Daten und dann zurück auf WLAN hat funktioniert.
😁
04.02.2021 10:30