Antworten

Sky go - Etwas ist falsch Die App wird jetzt beendet

vielfahrer
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 9
1.645 Ansichten

Sky go - Etwas ist falsch Die App wird jetzt beendet

Hallo

Wenn ich Sky go starte kommt eben die oben genannte Fehlermeldung

Kann man nur weg klicken und dann schießt sich Sky go.

Habe schon nach Anleitung alles gelöscht (auch den Player) und neu  installiert.

Leider ohne Erfolg.

Habe Win 10 / 64 bit.

 

Alle Antworten
Antworten
vielfahrer
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 9
1.643 Ansichten

Betreff: Sky go - Etwas ist falsch Die App wird jetzt beendet

gelöscht

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 9
1.611 Ansichten

Sky go - Etwas ist falsch Die App wird jetzt beendet

Hallo @vielfahrer,

es tut mir leid, dass du die Sky Go App nicht nutzen kannst. Zu der genannten Fehlermeldung liegen mir leider keine genaueren Informationen vor. Bist du bei der Neuinstallation nach der Anleitung auf http://bit.ly/2O08Ca0 vorgegangen? Falls nicht, möchte ich dich zunächst bitten dies einmal zu machen.

Prüfe bitte auch ob Windows auf dem aktuellsten Stand ist und ob es vielleicht ein Update für die Grafikkartentreiber gibt. Falls du ein Antiviren-Programm nutzt, deaktiviere dieses bitte mal vorübergehend und teste es dann nochmal.

Viele Grüße,
Benni
vielfahrer
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 9
1.604 Ansichten

Betreff: Sky go - Etwas ist falsch Die App wird jetzt beendet

Hallo

Also ich habe jetzt eigentlich alles versucht, gelöscht nach Anleitung, System sollte auch aktuell sein.

Leider ohne Erfolg.

So, jetzt hab ich einen Fehlercode:9004

Also den hier:https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Fehlercode-PFE-9004/td-p/186241

Was da steht hab ich auch versucht,nichts gebracht.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 9
1.587 Ansichten

Betreff: Sky go - Etwas ist falsch Die App wird jetzt beendet

Hallo vielfahrer,

schade, dass es noch immer nicht klappt. Hat dein Computer WLAN? Falls ja, möchte ich dich einmal bitten einen mobilen Hotspot auf deinem Smartphone einzurichten und den PC dann darüber zu verbinden. Klappt es über diesen Weg?

Ansonsten kann hier manchmal auch ein Reset des Routers helfen, falls du das bisher noch nicht probiert hattest.

Viele Grüße,
Benni
vielfahrer
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 9
1.582 Ansichten

Betreff: Sky go - Etwas ist falsch Die App wird jetzt beendet

Hallo

Mit Hotspot vom Handy geht  es leider auch nicht..

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 9
1.571 Ansichten

Betreff: Sky go - Etwas ist falsch Die App wird jetzt beendet

Hallo @vielfahrer,

kannst du mir bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung zuschicken? Ich möchte das gerne einmal an unsere Fachabteilung weiterleiten.

Viele Grüße,
Benni
vielfahrer
Tiertrainer
Posts: 15
Post 8 von 9
1.561 Ansichten

Betreff: Sky go - Etwas ist falsch Die App wird jetzt beendet

Ich hoffe man kann es erkennen, ist ein Handyphoto.

20200311_224240.jpg

vielfahrer
Tiertrainer
Posts: 15
Post 9 von 9
1.419 Ansichten

Betreff: Sky go - Etwas ist falsch Die App wird jetzt beendet

Leider bin ich immer noch nicht weiter.

Antworten