Antworten

Sky Go: download von Inhalten nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
175 Ansichten

Sky Go: download von Inhalten nicht möglich

Hallo Sky,

 

ich kann Inhalten via Sky Go App Live Streamen aber auf mein Ipad nicht runterladen. Bekomme den Fehler: Abo erweitern...

 

Grüße,

Sead

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 9,424
Post 2 von 3
163 Ansichten

Betreff: Sky Go: download von Inhalten nicht möglich

@seadpozderac 

hast du auch den Q-Service gebucht....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 9,424
Post 2 von 3
164 Ansichten

Betreff: Sky Go: download von Inhalten nicht möglich

@seadpozderac 

hast du auch den Q-Service gebucht....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator
Posts: 1,727
Post 3 von 3
145 Ansichten

Sky Go: download von Inhalten nicht möglich

Hi seadpozderac,

sofern du noch Auskunft benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten