Antworten

Sky Go Fehlercode PFE 9004

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
9.684 Ansichten

Sky Go Fehlercode PFE 9004

Hallo zusammen,

seit heute Nachmittag bekomme ich unter Windows 10 beim Aufruf von Programm in der Sky Go-App den Fehlercode PFE 9004.
Daher habe ich die App komplett deinstalliert (laut Anleitung von Sky) und die neueste Version der App installiert. Leider ohne Erfolg.
Für einen Rat, was ich noch tun könnte, wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Michael

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 5
5.549 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode PFE 9004

Hallo,

ich habe dieses Problem ebenfalls auf einem Windows 10-Rechner. Neu-Installation und Update haben nicht weitergeholfen. Hilfe wäre klasse .

Dubioserweise hatte ich auf meinem zweiten Windows 10-Rechner die Fehlermeldung PFE 9400 (also nicht PFE 9004). Dort funktioniert nach dem letzten Update die App ohne Probleme.

Viele Grüße

Martin

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
5.549 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode PFE 9004

Hallo,

bei mir war es eine Einstellung der Steganos Privacy Suite 19.

Hatte die Software heute Vormittag installiert und heute Nachmittag die Fehler in Sky Go nicht mir der Installation der Suite in Verbindung gebracht.

Nach der Deinstallation der Suite läuft Sky Go wieder einwandfrei.

Viele Grüße

Michael

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
5.549 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode PFE 9004

Hallo zusammen,

den Fehler PFE 9004 konnte ich unter Windows 10 durch das Deaktivieren von IP V6 unter den Adaptereigenschaften des Netzwerkadapters (Netzwerkkarte) beseitigen.

Für die Techniker unter Euch:

Ähnliche Probleme sind z.B. mit Streaming über einen schlecht implementierten Treiber für IP V6 über FritzBoxen und Leitungen der Telekom/1&1 bekannt. Daher habe ich das mal ausprobiert und seit dem läuft die skyGo-App wieder fehlerfrei.

Müsste jetzt noch tetsten, ob auch das Deaktivieren von IP V6 in der FritzBox das Problem auch löst. Dann liegt es tatsächlich nicht an sky ...

Gruß

Dennis

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
5.549 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode PFE 9004

Hallo zusammen,

seit soeben habe ich das gleiche Problem.

Nix neu installiert, IPv6 ausgeschalten bringt alles nichts.

Bitte um Support.

Danke

Antworten