10.07.2020 22:53
Wenn ich in der sky go App eine Aufnahme starten will komme ich zur Auswahl bei dem ich den receiver auswählen soll bei dem die Aufnahme gestartet werden soll.
Ich habe zwei sky + receiver und es stehen dort zwei Nummern aber diese beiden Nummern stimmen nicht mit den Nummern derer in mein sky überein.
Auch steht bei dieser Auswahl auch das ich meinen sky q receiver wählen soll.
Ich habe aber keinen sky q receiver.
Wähle ich also eine Nummer aus kommt natürlich immer ein Fehler "Aufnahm-Anfrage fehlgeschlagen bitte versuchen Sie es erneut "
Warum stimmt diese Daten nicht mit denen in mein sky überein?
13.07.2020 10:10
19.07.2020 17:44
Hallo .
Danke für deine Antwort. Komisch ist nur das das bei einem Bekannten von mir funktioniert und das mit einem sky + receiver . Was mich halt auch wundert warum meine receiver Nummern nicht mit denen in meinem Vertrag übereinstimmen
21.07.2020 14:33
21.07.2020 21:00 - Zuletzt bearbeitet: 21.07.2020 22:05
Gelöscht sorry
21.07.2020 21:58
Das hier ist ein öffentliches Forum, daher dürfen private Daten niemals öffentlich gepostet werden. Damit schadest du dir selber! Du sollst dem Mod eine private Nachricht senden. Wir das geht, hat er dir mitgeteilt. Die Mods sind informiert und deine Darten werden wieder gelöscht.
Klicke bitte auf das Profilbild es Mods. Dann findest du rechts oben das Feld "Mich kontaktieren" und klickst auf Nachricht.
Gruß
grauerwolf