Antworten

Sky go App zeigt andere Geräte Nummern als in my sky. Keine Aufnahmen möglich

mikeandrea
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.637 Ansichten

Sky go App zeigt andere Geräte Nummern als in my sky. Keine Aufnahmen möglich

Wenn ich in der sky go App eine Aufnahme starten will komme ich zur Auswahl bei dem ich den receiver auswählen soll bei dem die Aufnahme gestartet werden soll. 

Ich habe zwei sky + receiver und es stehen dort zwei Nummern aber diese beiden Nummern stimmen nicht mit den Nummern derer in mein sky überein.

Auch steht bei dieser Auswahl auch das ich meinen sky q receiver wählen soll. 

Ich habe aber keinen sky q receiver.

Wähle ich also eine Nummer aus kommt natürlich immer ein Fehler "Aufnahm-Anfrage fehlgeschlagen bitte versuchen Sie es erneut "

Warum stimmt diese Daten nicht mit denen in mein sky überein? 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 6
1.618 Ansichten

Sky go App zeigt andere Geräte Nummern als in my sky. Keine Aufnahmen möglich

Hey mikeandrea,

damit du eine Aufnahme so programmieren kannst, benötigst du einen Sky Q Receiver.

Der Sky+ Festplattenreceiver wird aktuell nicht unterstützt.

Gruß, Jule
mikeandrea
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.596 Ansichten

Betreff: Sky go App zeigt andere Geräte Nummern als in my sky. Keine Aufnahmen möglich

Hallo . 

 

Danke für deine Antwort. Komisch ist nur das das bei einem Bekannten von mir funktioniert und das mit einem sky + receiver . Was mich halt auch wundert warum meine receiver Nummern nicht mit denen in meinem Vertrag übereinstimmen  

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 6
1.580 Ansichten

Betreff: Sky go App zeigt andere Geräte Nummern als in my sky. Keine Aufnahmen möglich

Hallo mikeandrea,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich kann gerne prüfen, warum die Gerätedaten nicht passend sind. Schick mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
mikeandrea
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
1.575 Ansichten

Betreff: Sky go App zeigt andere Geräte Nummern als in my sky. Keine Aufnahmen möglich

Gelöscht sorry

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 6 von 6
1.569 Ansichten

Betreff: Sky go App zeigt andere Geräte Nummern als in my sky. Keine Aufnahmen möglich

@mikeandrea 

 

Das hier ist ein öffentliches Forum, daher dürfen private Daten niemals öffentlich gepostet werden.  Damit schadest du dir selber! Du sollst dem Mod eine private Nachricht senden. Wir das geht, hat er dir mitgeteilt. Die Mods sind informiert und deine Darten werden wieder gelöscht.

 

Klicke bitte auf das Profilbild es Mods. Dann findest du rechts oben das Feld "Mich kontaktieren" und klickst auf Nachricht.

 

Gruß

grauerwolf

Antworten