Antworten

Sky Stream und Sky Go bzw. Sky Q App

Ronny3977
Geräuschemacher
Post 1 von 10
1.304 Ansichten

Sky Stream und Sky Go bzw. Sky Q App

Hallo zusammen,

Ich habe nun Sky Stream mit 1 Stream-Box im Einsatz. Gebucht sind EntertainmentPlus, Cinema, Sport und Multiscreen. Die Sky Stream-Box ist soweit eingerichtet inkl. Favoriten-Senderliste und der Playlists. Sendungen mit dem + auf eine Playlist zu setzen, scheint auf der Stream-Box soweit auch zu funktionieren.

Mit den beiden Apps (Sky Go und Sky Q) komme ich aber noch nicht so klar. Oder ich habe eine falsche Vorstellung von den Funktionalitäten und der Zusammenarbeit mit Sky Stream?!

Meine Vorstellung ist:

Auf einem Smart-TV (Samsung) mit Sky Q App oder einem Tablet (iOS) mit Sky Go App kann ich auf meine angelegte Favoriten-Sendeliste der Stream-Box zugreifen, sowie Sendungen auch dort auf eine meiner Playlists setzen (ähnlich der Aufnahme-Funktion bei den Sky Q Receivern) bzw. dort auch Sendungen von meinen Playlists anschauen.

Da das aber nicht funktioniert, stelle ich mir die Frage, stimmt hier einfach etwas nicht oder funktioniert das so tatsächlich nicht? Das sollte doch gerade mit Sky Stream, wo eh alles im Netz passiert, kein Problem darstellen. Ich meine bei anderen Streaming-Anbietern funktioniert das doch genau so, oder?

Danke und Grüße

Ronny