Antworten

Sky Sport HD

Coolscmon
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
95 Ansichten

Sky Sport HD

Hi,

 

mich würde interessieren ob es möglich wäre sky sport in HD angeboten werden könnte damit man diesen Sender per Sky Go empfangen kann? Sky Sport gibt es momentan meines Wissens nur in UHD. Also nicht Sky Sport 1 bis X sondern der Sender Sky Sport UHD. Diesen kann man durch UHD nicht per Sky Go empfangen daher wäre eine HD-Variante interessant um diesen auch dort empfangen zu können, oder das UHD runterzuskalieren um es in der Sky Go-App empfangen zu können. 

 

Falls es da schon einen Work-around gibt wäre ich über eine Erklärung sehr erfreut.

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,580
Post 2 von 2
79 Ansichten

Re: Sky Sport HD

Hallo @Coolscmon

 

der Sender Sky Sport UHD setzt sich aus dem Programm der anderen Sky Sport  HD 1 bis 11 Kanäle zusammen. Der Unterschied ist dabei die Qualität in UHD, welche wir nur bei vereinzelten Sendungen anbieten können. Ein Sky Sport HD Sender mit dem gleichen Programm wie beim Sky Sport UHD Sender ist nicht in Planung. 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten