08.02.2025 22:05
Toll!
Dann bis Sonntag.
09.02.2025 10:50
Guten Morgen! Bin am verzweifeln... Aufnahmeprogrammierung nicht möglich... Nicht einmal ein Screenshot von der Fehlermeldung bekomme ich hier hochgeladen...
09.02.2025 10:53
Es ist ein Forumfehler, siehe Startseite, in roter Schrift.
Hochladen geht nicht.
Wir hatten doch etwas vereinbart?
09.02.2025 10:55
Willst du jetzt in der Reihenfolge mit mir arbeiten?
Gern!
Neukundenfehler kann auch mal nicht zu reparieren sein.
Wollen wir anfangen?
Ich mache mit den Geräten jeden Schritt mit.
09.02.2025 10:58
Guten Morgen, Rettung naht! 🙂
Ich hab ein IPhone Update auf 18.3 gemacht... Sky Go gelöscht und neu installiert... bisher gleiche Fehlermeldung...
09.02.2025 10:59 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2025 11:01
Schritt 1
Auf beiden Geräten SKY GO ausloggen.
Schritt 2
Auf beiden Geräten SKY GO löschen.
Bei iOS nicht im Speicher behalten, wenn angeboten.
Bei WIN unbedingt über die Systemsteuerung App!
Nur so!
Schritt 3
Gehe auf "Mein SKy" zu den Geräten und lösche alle Geräte.
Dann schreib fertig!
Guten Morgen!
09.02.2025 11:05
Solltest du jetzt den Gerätezugriff nicht haben warten wir!
Du meldest dich dann.
09.02.2025 11:07 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2025 11:08
Vorab:
Schritt 4
Setze am Q die Einstellungen zurück!
Dann erst unbedingt auf meine Hinweise achten.
Ich bin schon fertig.
Drücke die Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung, navigiere zu Mein Sky Q > Einstellungen und drückte dann 0, 0, 1, OK. Wähle den Punkt Zurücksetzen an und bestätige den Punkt Nur Einstellungen zurücksetzen mit der Taste OK.
Nicht die Werkseinstellung, da nicht notwendig.
09.02.2025 11:10
Hab auf iPhone und Laptop die App gelöscht...
Auf "Mein Sky" sind der Receiver, die Festplatte und die Smartcard eingetragen... Alles wirklich löschen???
Gerätezugriff auf Receiver und Fernseher erst heute nach 17.00 wieder möglich... vertagen auf später?
09.02.2025 11:14 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2025 11:17
Nein!
Deine Geräte!
Unter "Geräte" sind fünf Plätze vorhanden.
Dort siehst du auch die erfolgte Registrierung deiner beiden Geräte.
Screeshot geht leider nicht.
Hattest du dich bei SKY Go ausgeloggt, vor demLöschen, oder vergessen?
Wichtig!
Dann nochmals SKY Go neu.
Ausloggen und dann nochmals löschen.
Es geht um die Logoutinfo an den Server.
Würde ich an den Geräten sehen.
09.02.2025 11:17
Upps sehe gerade: Nicht "Geräte verwalten ", sondern "Einstellungen -Registrierte Geräte bearbeiten". Ich hab schon eine. Schreck bekommen...
09.02.2025 11:18 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2025 11:24
Du kannst auch SKY gesamt löschen!
Dann hast du keine Sorgen mehr.
Scherz!
Logout SKY Go war erfolgt?
Immer in Ruhe und erst richtig lesen.
Löschung genau nach Vorgabe, nicht "irgendwie".
Ohne Screenshot ist es hier stark behindert.
Ich kann ja nicht immer wortwörtlich beschreiben. Aufwand
Sehr ärgerlich.
Melde dich dann!
09.02.2025 11:24
Bei Geräteübersicht sind IPhone und PC registriert... aber wie bekomme ich sie da gelöscht?
Ich hatte vor dem Löschen der Apps nur die App geschlossen... nicht explizit ausgeloggt. Reicht nicht? Ok... also neu installieren, dann einwählen, dann ausloggen, dann erst deinstallieren?!
09.02.2025 11:29 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2025 11:38
Wenn du die Geräte nicht löschen kannst ist es schon ärgerlich.
Kenne ich von Neukunden.
Siehe Neukunden und "Fehler"
Auf das Gerät klicken und oben rechts das Kreuz.
Dann wird dir "Löschen"angeboten.
Nicht?
Es ist eine zusätzliche Sicherheit!
Kann auch ohne gehen, da die Anmeldungen schieben.
Ich wollte aber gern ein reines System haben.
Ja, bitte genau nach Vorgabe.
Das reine System.
Kann alles gehen aber muß nicht.
09.02.2025 11:39
Bei Geräteübersicht steht, dass bei Registrierung von mehr als 5 Geräten die Ältesten automatisch gelöscht werden... ein manuelles Löschen daher nicht nötig ist ... ... Es gibt bei meinen zwei Geräten nur " Gerät umbenennen"... kein löschen... Was tun?
Am Laptop habe ich eben Sky Go neu installiert, dann ein- und wieder ausgeloggt ( über Einstellungen)... und jetzt wieder deinstalliert...
09.02.2025 11:41
iPhone mache ich jetzt...
09.02.2025 11:44 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2025 11:51
Habe es beschrieben. Schieben
Wenn über das Kreuz kein "Löschen" kommt ist es ärgerlich.
Bei mir geht es.
Ich möchte gern ein reines System mit Neuregistrierungen.
Es ist nur eine zusätzliche Sicherheit.
Umbenennen steht doch schon da.
Du solltest dort auf das Kreuz, oben rechts klicken, dann kommt löschen.
Also im Gerätefenster.
Auch den Laptop!
Bitte immer etwa 5 Minuten nach den Posts warten.
Ich bessere Schreibfehler noch aus.
09.02.2025 11:59
Sorry, aber Danke für die Geduld!
Schade, das Screenshot nicht geht... Bei mir sind nur die beiden Geräte in der Geräteübersicht... "Gerät umbenennen " wird angezeigt... kein Kreuz in einer Ecke ... sorry...
Hab es auch über Laptop versucht... kein Kreuz...
09.02.2025 12:25 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2025 12:27
Im Fenster des Gerätes, ein zartes Kreuz, rechts oben.
Wie wenn du ein Fenster schließen willst.
OK
Ohne Screenshot ist es hier zum Verzweifeln!
Wir sind schon bei Neukundenänderungen, von SKY.
09.02.2025 12:36
So gern ich das Kreuz drücken würde... Es gibt bei mir keins. Liegt es daran, dass nur 2 von 5 möglichen Geräten registriert sind?
In der Geräteübersicht werden der PC, das IPhone und ein drittes Feld mit "FREI- Nutze einfach Sky auf deinem Gerät und es wird automatisch registriert" angezeigt. Leider wie gesagt, kein Kreuz zu sehen.
Ich kann nur ne Emailadresse anbieten, um Screenshots auszutauschen...