Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
Ralf13
Special Effects
Posts: 5
Post 761 von 1.657
3.859 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

...und wie hast du das gemacht ?

Ralf13
Special Effects
Posts: 5
Post 762 von 1.657
5.097 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Kann bei Sky eigentlich jeder Hinz und Kunz Moderator werden ??? Wie viele von den Vö.... gibts hier eigentlich ? Und keiner von denen weis, wo die Glocken hängen. Einzige Antwort von  denen :

Hallo xyz,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gerne für dich an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Das ist ja unglaublich !!!

Scotty6986
Special Effects
Posts: 5
Post 763 von 1.657
5.084 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ist Normal und sollte man eigentlich ignorieren. Wer darauf noch reinfällt, hat selbst Schuld. Die müssen antworten, damit sie in ihrem Mitarbeiter Protokoll vermerken können, das sie stets bemüht waren. Kundensupport ist schließlich deren Job, und da will der Chef Ergebnisse sehen. Den Kunden anzuschreiben reicht offenbar schon. Und selbst wenn die Wettervorhersage drin steht. Quoten. Nichts als Quoten und heiße Luft. 

 

Hohlbrazen Verein! 

Badora
Tiertrainer
Posts: 19
Post 764 von 1.657
4.913 Ansichten

Sky Go App Aufnahmen

Hallo!

Ich kann leider keine Aufnahmen meines Receivers in der App auf meinem Handy wiedergeben !

Hat sonst immer funktioniert !

Kann da jemand helfen ?

 

Gruß Mike

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 765 von 1.657
4.907 Ansichten

Betreff: Sky Go App Aufnahmen

Im gleichen Netzwerk wie der Receiver bist du aber schon, oder ?

 

Ansonsten auf einen Moderator warten.

Badora
Tiertrainer
Posts: 19
Post 766 von 1.657
4.895 Ansichten

Betreff: Sky Go App Aufnahmen

Ja im gleichen Netzwerk bin ich, Receiver ist sogar per Lan Kabel verbunden  !

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 767 von 1.657
4.882 Ansichten

Betreff: Sky Go App Aufnahmen

Bist du in der neuen Preisstrucktur?

Falls ja, gibt es da interne Probleme bei Sky, welches das Abrufen von Inhalten vom Sky Q Receiver angeht.

Das Problem reicht bis zu Sky UK, welche die Server stellen....

So weit ich weiß gibt es dort noch keine Lösung für. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,240
Post 768 von 1.657
4.876 Ansichten

Sky Go App Aufnahmen

Hi @Badora,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Steffi2111
Special Effects
Posts: 5
Post 769 von 1.657
6.633 Ansichten

Sky Go mit Sky Q verbinden

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. 
Ich versuche seid Tagen meine App mit dem Receiver zu verbinden um Aufnahmen schauen zu können, aber ich bin bisher gescheitert. 
Die App habe ich schon mehrfach gelöscht und neu runtergeladen, Netzwerk ist identisch, es kommt aber keine Verbindung zustande. Der Button "Aufnahmen" taucht in der App auch nicht auf. 
Falls es relevant ist, ich schaue über Satellit und die App ist auf einem IOS Gerät. 

Ich hoffe, mir kann jemand sagen, was ich falsch mache. 

Danke schonmal

Juliane
Moderator
Posts: 6,203
Post 770 von 1.657
6.622 Ansichten

Sky Go mit Sky Q verbinden

Hey Steffi2111,

schau mal bitte hier https://bit.ly/3b7GAD5 und prüfe, ob du alle Voraussetzungen erfüllst.

Gerne kannst du mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich nachschauen kann, ob alles aktiv ist.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
Steffi2111
Special Effects
Posts: 5
Post 771 von 1.657
6.610 Ansichten

Betreff: Sky Go mit Sky Q verbinden

Nachricht ist raus

pgrille
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 772 von 1.657
4.783 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Gibt es hier eigentlich auch hilfreiche Antworten von den "Experten" oder wie nennt ihr sie? "Mods" ????

Ich kann habe auch keine Verbindung mehr wenn ich mich mit SkyGo anmelde... Die Aufnahmen sind nicht mehr verfügbar.  Was soll der Mist???  

Will Sky uns veräppeln??? Fett Kohle abkassieren aber keine Leistung erbringen. 

Oder bekommen die Moderatoren neue Bekleidung?? Das kostet ja was, so eine neue Kollektion. 

Da kann man ja mal bei den Abonnementen was abstauben....

Einfach nur arm.  

axels
Moderator
Posts: 9,629
Post 773 von 1.657
4.738 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo @pgrille,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
pgrille
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 774 von 1.657
4.719 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo Axel, 

Bitte nenne mir einen Grund was es bringt dich per PN anzuschreiben???? In meine Augen nichts. 

Das Problem ist bekannt. Und niemand von euch Mods hat es bisher gelöst bekommen. 

Statt hier auf Nutzerdatenfang zu gehen solltet ihr vielleicht mal anfangen dem wirklichen Problem auf die schliche zu kommen. Das würde vielen Usern helfen.  

Danke. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,502
Post 775 von 1.657
4.713 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Platzhalter weil Löschung nicht mehr möglich.

axels
Moderator
Posts: 9,629
Post 776 von 1.657
4.708 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo @pgrille,

wir prüfen, ob die Voraussetzungen gegeben sind und wenn ja, leiten wir die Daten weiter.

VG, Axel
sunshine73
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 777 von 1.657
4.700 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@onzlaught : genau das ist das Problem. Bei niemandem der seine Daten angegeben hat ist bis jetzt was passiert. 

sonic28
Regie
Posts: 9,427
Post 778 von 1.657
4.699 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken


@pgrille  schrieb:

Bitte nenne mir einen Grund was es bringt dich per PN anzuschreiben???? In meine Augen nichts.


Wenn du den Sky Moderator @axels nicht per PN (Private Nachricht) anschreiben willst, dann ist das deine Sache. Dann kannst du hier im Sky Forum auch keine Hilfe erwaten. Dann bist du hier falsch. Dann hilft es nur noch, dass du dich an die Kundenhotline oder den Kundenchat wendest.

 

Aber eines sei gesagt: Ein(e) Sky Moderator(in) hier im Sky Forum ist die einzige Person, die bei Sky angestellt ist und von Sky bezahlt wird und demzufolge die einzige Person, die in dein Kundekonto reinsehen kann, um dort was zu machen. Und wenn ein(e) Sky Moderator(in) nicht weiterkommt, dann gibt diese Person das weiter an die Fachleute. Falls du jetzt, weil du dich nicht mit einem Sky Moderator per PN (Private Nachricht) unterhalten willst, bei Sky anrufst oder den Kundenchat verwendest, dann sei dir gesagt, dass ein(e) Sky Moderator(in) mehr Möglichkeiten hat, was zu machen, als ein(e) Call Center Agent(in) am Telefon bzw. im Kundenchat.

 

 


@pgrille  schrieb:

Statt hier auf Nutzerdatenfang zu gehen solltet ihr vielleicht mal anfangen dem wirklichen Problem auf die schliche zu kommen. Das würde vielen Usern helfen.  


Um dir persönlich helfen zu können, d. h. in dein Kundenkonto zu sehen und bei Bedarf das ganze an die Fachleute weiterzugeben, braucht der Sky Moderator @axels von dir einige persönliche Daten. Diese sollte man nie öffentlich in einem Beitrag reinschreiben, sondern nur per PN (Private Nachricht) übermitteln, denn dieses ist ein öffentliches Forum, wo jeder auf der Welt mitlesen kann, ohne für das Sky Forum registriert und angemeldet zu sein. Nur zum schreiben, muss sich diese Person registrieren und einloggen. Und was würdest du davon halten, wenn diese Person deine Daten kennt und diese, wofür auch immer, (miss)braucht?

 

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 9,427
Post 779 von 1.657
4.677 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken


@sunshine73  schrieb:

@onzlaught : genau das ist das Problem. Bei niemandem der seine Daten angegeben hat ist bis jetzt was passiert. 


Hast du jeden, der das getan hat, gefragt, ob es mittlerweile wieder funktioniert? Ich glaube mal, nein. Deswegen kannst du auch nicht wissen, ob es was bringt. Nur mit diesen Angaben, die per PN (Private Nachricht) abgefragt werden, können die Fachleute was anfangen und die dazu passende Lösung finden. Und einiges ist nicht unbedingt von heute auf morgen lösbar. Manches geht, indem man nur das passende Häkchen im Kundenkonto setzt. Aber es gibt auch Probleme, die komplizierter sind. Und je mehr Sky Kunden das, was ein(e) Sky Moderator(in) per PN (Private Nachricht) wissen will, angeben, desto besser können die Fachleute den Fehler finden und auch beheben, falls man es überhaupt schafft das Problem zu lösen.

 

Gruß, Sonic28

derFrink
Tiertrainer
Posts: 27
Post 780 von 1.657
4.664 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken


@sonic28  schrieb:

@sunshine73  schrieb:

@onzlaught : genau das ist das Problem. Bei niemandem der seine Daten angegeben hat ist bis jetzt was passiert. 


Hast du jeden, der das getan hat, gefragt, ob es mittlerweile wieder funktioniert? Ich glaube mal, nein. Deswegen kannst du auch nicht wissen, ob es was bringt. Nur mit diesen Angaben, die per PN (Private Nachricht) abgefragt werden, können die Fachleute was anfangen und die dazu passende Lösung finden. Und einiges ist nicht unbedingt von heute auf morgen lösbar. Manches geht, indem man nru das passende Häkchen im Kundenkonto sehtzt. Aber es gibt auch Probleme, die komplizierter sind. Und je mehr Sky Kunden das, was ein(e) Sky Moderator(in) per PN (Private Nachricht) wissen will, angeben, desto besser können die Fachleute den Fehler finden und auch beheben.

 

Gruß, Sonic28


Also es tauschen sich relativ viele hier aus. Auch unternander in PN´s. Bisher ist mir bei meinem Martyrium noch keiner untergekommen dem geholfen wurde. Natürlich gibt es viele die sich nicht mehr melden wenn es keine Probleme mehr gibt, aber unter den ganzen mit denen wir uns hier austauschen wurde NIEMANDEM mit diesem Problem geholfen!

Antworten