05.02.2021 10:40
...und wie hast du das gemacht ?
05.02.2021 11:13
Kann bei Sky eigentlich jeder Hinz und Kunz Moderator werden ??? Wie viele von den Vö.... gibts hier eigentlich ? Und keiner von denen weis, wo die Glocken hängen. Einzige Antwort von denen :
Hallo xyz,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gerne für dich an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Das ist ja unglaublich !!!
05.02.2021 14:29
Ist Normal und sollte man eigentlich ignorieren. Wer darauf noch reinfällt, hat selbst Schuld. Die müssen antworten, damit sie in ihrem Mitarbeiter Protokoll vermerken können, das sie stets bemüht waren. Kundensupport ist schließlich deren Job, und da will der Chef Ergebnisse sehen. Den Kunden anzuschreiben reicht offenbar schon. Und selbst wenn die Wettervorhersage drin steht. Quoten. Nichts als Quoten und heiße Luft.
Hohlbrazen Verein!
16.02.2021 13:32
Hallo!
Ich kann leider keine Aufnahmen meines Receivers in der App auf meinem Handy wiedergeben !
Hat sonst immer funktioniert !
Kann da jemand helfen ?
Gruß Mike
16.02.2021 13:48
Im gleichen Netzwerk wie der Receiver bist du aber schon, oder ?
Ansonsten auf einen Moderator warten.
16.02.2021 14:04
Ja im gleichen Netzwerk bin ich, Receiver ist sogar per Lan Kabel verbunden !
16.02.2021 16:21
Bist du in der neuen Preisstrucktur?
Falls ja, gibt es da interne Probleme bei Sky, welches das Abrufen von Inhalten vom Sky Q Receiver angeht.
Das Problem reicht bis zu Sky UK, welche die Server stellen....
So weit ich weiß gibt es dort noch keine Lösung für.
17.02.2021 08:44
18.02.2021 07:27
Hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich versuche seid Tagen meine App mit dem Receiver zu verbinden um Aufnahmen schauen zu können, aber ich bin bisher gescheitert.
Die App habe ich schon mehrfach gelöscht und neu runtergeladen, Netzwerk ist identisch, es kommt aber keine Verbindung zustande. Der Button "Aufnahmen" taucht in der App auch nicht auf.
Falls es relevant ist, ich schaue über Satellit und die App ist auf einem IOS Gerät.
Ich hoffe, mir kann jemand sagen, was ich falsch mache.
Danke schonmal
18.02.2021 16:05
18.02.2021 17:38
Nachricht ist raus
22.02.2021 21:00
Gibt es hier eigentlich auch hilfreiche Antworten von den "Experten" oder wie nennt ihr sie? "Mods" ????
Ich kann habe auch keine Verbindung mehr wenn ich mich mit SkyGo anmelde... Die Aufnahmen sind nicht mehr verfügbar. Was soll der Mist???
Will Sky uns veräppeln??? Fett Kohle abkassieren aber keine Leistung erbringen.
Oder bekommen die Moderatoren neue Bekleidung?? Das kostet ja was, so eine neue Kollektion.
Da kann man ja mal bei den Abonnementen was abstauben....
Einfach nur arm.
23.02.2021 10:28
23.02.2021 10:53
Hallo Axel,
Bitte nenne mir einen Grund was es bringt dich per PN anzuschreiben???? In meine Augen nichts.
Das Problem ist bekannt. Und niemand von euch Mods hat es bisher gelöst bekommen.
Statt hier auf Nutzerdatenfang zu gehen solltet ihr vielleicht mal anfangen dem wirklichen Problem auf die schliche zu kommen. Das würde vielen Usern helfen.
Danke.
23.02.2021 10:56 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2021 11:32
Platzhalter weil Löschung nicht mehr möglich.
23.02.2021 11:03
23.02.2021 11:07
@onzlaught : genau das ist das Problem. Bei niemandem der seine Daten angegeben hat ist bis jetzt was passiert.
23.02.2021 11:09
@pgrille schrieb:Bitte nenne mir einen Grund was es bringt dich per PN anzuschreiben???? In meine Augen nichts.
Wenn du den Sky Moderator @axels nicht per PN (Private Nachricht) anschreiben willst, dann ist das deine Sache. Dann kannst du hier im Sky Forum auch keine Hilfe erwaten. Dann bist du hier falsch. Dann hilft es nur noch, dass du dich an die Kundenhotline oder den Kundenchat wendest.
Aber eines sei gesagt: Ein(e) Sky Moderator(in) hier im Sky Forum ist die einzige Person, die bei Sky angestellt ist und von Sky bezahlt wird und demzufolge die einzige Person, die in dein Kundekonto reinsehen kann, um dort was zu machen. Und wenn ein(e) Sky Moderator(in) nicht weiterkommt, dann gibt diese Person das weiter an die Fachleute. Falls du jetzt, weil du dich nicht mit einem Sky Moderator per PN (Private Nachricht) unterhalten willst, bei Sky anrufst oder den Kundenchat verwendest, dann sei dir gesagt, dass ein(e) Sky Moderator(in) mehr Möglichkeiten hat, was zu machen, als ein(e) Call Center Agent(in) am Telefon bzw. im Kundenchat.
@pgrille schrieb:Statt hier auf Nutzerdatenfang zu gehen solltet ihr vielleicht mal anfangen dem wirklichen Problem auf die schliche zu kommen. Das würde vielen Usern helfen.
Um dir persönlich helfen zu können, d. h. in dein Kundenkonto zu sehen und bei Bedarf das ganze an die Fachleute weiterzugeben, braucht der Sky Moderator @axels von dir einige persönliche Daten. Diese sollte man nie öffentlich in einem Beitrag reinschreiben, sondern nur per PN (Private Nachricht) übermitteln, denn dieses ist ein öffentliches Forum, wo jeder auf der Welt mitlesen kann, ohne für das Sky Forum registriert und angemeldet zu sein. Nur zum schreiben, muss sich diese Person registrieren und einloggen. Und was würdest du davon halten, wenn diese Person deine Daten kennt und diese, wofür auch immer, (miss)braucht?
Gruß, Sonic28
23.02.2021 11:18 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2021 11:23
@sunshine73 schrieb:@onzlaught : genau das ist das Problem. Bei niemandem der seine Daten angegeben hat ist bis jetzt was passiert.
Hast du jeden, der das getan hat, gefragt, ob es mittlerweile wieder funktioniert? Ich glaube mal, nein. Deswegen kannst du auch nicht wissen, ob es was bringt. Nur mit diesen Angaben, die per PN (Private Nachricht) abgefragt werden, können die Fachleute was anfangen und die dazu passende Lösung finden. Und einiges ist nicht unbedingt von heute auf morgen lösbar. Manches geht, indem man nur das passende Häkchen im Kundenkonto setzt. Aber es gibt auch Probleme, die komplizierter sind. Und je mehr Sky Kunden das, was ein(e) Sky Moderator(in) per PN (Private Nachricht) wissen will, angeben, desto besser können die Fachleute den Fehler finden und auch beheben, falls man es überhaupt schafft das Problem zu lösen.
Gruß, Sonic28
23.02.2021 11:21
@sonic28 schrieb:
@sunshine73 schrieb:@onzlaught : genau das ist das Problem. Bei niemandem der seine Daten angegeben hat ist bis jetzt was passiert.
Hast du jeden, der das getan hat, gefragt, ob es mittlerweile wieder funktioniert? Ich glaube mal, nein. Deswegen kannst du auch nicht wissen, ob es was bringt. Nur mit diesen Angaben, die per PN (Private Nachricht) abgefragt werden, können die Fachleute was anfangen und die dazu passende Lösung finden. Und einiges ist nicht unbedingt von heute auf morgen lösbar. Manches geht, indem man nru das passende Häkchen im Kundenkonto sehtzt. Aber es gibt auch Probleme, die komplizierter sind. Und je mehr Sky Kunden das, was ein(e) Sky Moderator(in) per PN (Private Nachricht) wissen will, angeben, desto besser können die Fachleute den Fehler finden und auch beheben.
Gruß, Sonic28
Also es tauschen sich relativ viele hier aus. Auch unternander in PN´s. Bisher ist mir bei meinem Martyrium noch keiner untergekommen dem geholfen wurde. Natürlich gibt es viele die sich nicht mehr melden wenn es keine Probleme mehr gibt, aber unter den ganzen mit denen wir uns hier austauschen wurde NIEMANDEM mit diesem Problem geholfen!