28.01.2021 20:27 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2021 20:31
@Cosmic-Eddy Bei mir das gleiche Problem
Habe vor ein paar Wochen angerufen und man versprach mir einen Rückruf, leider kam der nie.
Als ich beim Telefonat angesprochen habe das dies erst seit der "Tarifanpassung" nicht mehr funktioniert meinte die freundliche Dame nur das dies nicht sein kann, und es auf keinen Fall etwas damit zu tun haben kann, dies sei reiner Zufall.
Sie meinte noch dass das Problem so nicht bekannt sei!?
Nachdem ich das hier so lese bezweifle ich dies stark.
Naja Hauptsache es wird fleißig und pünktlich, auch nach der letzten Updatepleite (WLAN und Repeater-Problem) der nun um 5 Euro höhere Beitrag abgebucht. 😞
Serverprobleme in England? Aha, Brexit? Skyexit? (kleiner Scherz) 😉
29.01.2021 12:12
30.01.2021 07:06
Ich habe ja das gleiche Problem und sich kein Problem wurde an die sagenumwobene "IT" weitergeleitet ohne weitere Rückmeldung seit Monaten.
Was mich aber interessieren würde ob hier jemand das gleiche Problem hat, der das full service (sky Go plus offer write das heißt) gebucht hat.
Anscheinend wurde ja bei mehreren beim telefonieren darauf hingewiesen.
Wenn es mit den full service funktionieren würde, wäre das mehr als frech.
LG defector
30.01.2021 08:59
Ich habe per Mail ein Angebot für eine kostenlose Testphase (bis 24.02.) für Sky Go plus erhalten. Es dauert wohl i.d.R. 48 Stunden bis zur Freischaltung.
Bin jedenfalls gespannt, ob es dann mit den Aufnahmen angucken wieder funktioniert. Ich werde dann berichten.
Grüße
Chrismond
30.01.2021 09:08
Ich hab das Angebot auch bekommen.als ich drauf geklickt habe und mich eingeloggt hatte, würde mir mitgeteilt,dass ich es nicht buchen könnte. Super Aktion wieder!😤
30.01.2021 09:11
Ich musste es auch mehrfach probieren, dann ging es.
Grüße
Chrismond
30.01.2021 09:19 - Zuletzt bearbeitet: 30.01.2021 09:21
Ich habe seit 1.11 Sky go plus dazu genommen, aber genau seit dem geht es ja nicht mehr. Das hat nichts damit zutun sondern mit meiner Tarifanpassung, ich zähle dadurch wie ein Neukunde.
30.01.2021 13:52
Ja bei meinem Abo ist der Full-Service dabei.
Wurde mir von der Hotline so bestätigt.
Aber wie gesagt, erst seit der Tarifanpassung funktioniert es nicht mehr.
30.01.2021 16:40
31.01.2021 08:02
Nachdem Sky bereits gestern SkyGo plus freigeschaltet hat, kann ich trotzdem keine Aufnahmen vom Sky Q angucken. Ich hatte aber nach den vorherigen Posts von Cosmic-Eddy und Sunny79 nicht mehr wirklich eine Hoffnung. Es ist ein Trauerspiel, dass Sky es nicht schafft, das Problem zu beheben.
Viel schlimmer finde ich die nicht vorhandene Informationspolitik.
Gruß
Chrismond
31.01.2021 16:42
Hallo,
auch ich kann die Aufnahmen auf dem Sky Q Receiver nicht anschauen, weder über LAN-Kabel (PC Sky Go app) noch über Apple Ipad (die installierte App). Bei beiden o.g. Geräten funktioniert alles einwandfrei, nur in der Menüleiste erscheint "Aufnahmen" nicht. Provider Inexio, Sat-Anschluss. Da ich für diesen Service bezahlt habe möchte ich diesen auch nutzen, bitte um Lösung des Problems/Kontaktaufnahme via PN. Danke. Das Problem scheint ja bekannt zu sein.
31.01.2021 16:55
Wir zahlen alle dafür und man sollte mittlerweile mitbekommen haben das es nichts bringt wenn sich ein Mod bei dir meldet. Ich ärgere mich jetzt schon 3 Monate und es passiert nichts.
01.02.2021 11:36
01.02.2021 13:50
Ist eigentlich schon jemandem geholfen worden der seine Daten an die Moderatoren geschickt hat? Oder ist das alles nur Alibisammeln wie alle Aktionen?
01.02.2021 14:03
Also ich würde das auf jeden Fall hier reinschreiben, einfach um anderen zu zeigen das sich dann doch mal was getan hat. Hoffe doch das andere auch so denken. Ich hab es von noch keinem gelesen und warte schon als drauf.
01.02.2021 14:26
@Cosmic-Eddy : Woher kommt eigentliche deine Info, dass es an den Einstellungen auf den englischen Servern liegt?
01.02.2021 14:38
Mir hat da jemand was dazu privat geschrieben und hier hat es derFink schon erwähnt.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/450004#M17520
01.02.2021 15:43
sobald sich irgendwas bei mir ändert werde ich euch auf jedenfall auf dem Laufenden halten und ich hoffe das macht jeder aus deser Runde 🙂
P.S. derF"r"ink ! wie der Professor und nicht der Vogel 😉
01.02.2021 18:00
Hallo an alle.
Also bei mir hat sich ja jemand gemeldet aber er kann es auch nur weiterleiten und es soll sich dann jemand melden. Kann also dauern 😃😀
Und sobald es funkt sage ich euch auch gerne Bescheid
Dann allen weiterhin viel Erfolg 🎉🎉🎉🎉
01.02.2021 18:55 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2021 18:55
@Sesila Das kommt mir bekannt vor. Ist schon ein paar Wochen her.
Drück Dir die Daumen dass sich bei Dir etwas tut.