04.10.2021 14:20
Ja, das tut man.😉
04.10.2021 14:49
Hallo in die Runde, es wäre schön ,wenn sich ein Moderator mal meinen Vertrag anschaut und mir mitteilt warum ich seit Mai keine Aufnahmen am PC in der SKY GO App ansehen kann. Der Resiver und PC befinden sich im gleichen WLAN Netz. Grüße aus dem Harz.
05.10.2021 08:52
Hallo @Greenhill,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
05.10.2021 09:57
Guten Morgen, würde denn Benjamin auch mal bitte meinen Vertrag anschauen? Danke!
05.10.2021 10:33
Gibt es denn auch Rückmeldungen?🤔
Oder dienen die Aufforderungen zur Weitergabe der Daten nur zur Beruhigung ?🙃😉
05.10.2021 11:23
Also ich habe per PN Rückmeldung erhalten. Die Daten werden an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Soweit war ich schon einige Male. Einmal meldete sich sogar ein Techniker und dann passierte nichts mehr. So wird's dieses Mal wahrscheinlich wieder.
Ich vermute, dass bei der Konfiguration von alter Paketstruktur zur neuen Paketstruktur irgendetwas schief läuft und man das so gar nicht behoben bekommt. Da werden irgendwelche Parameter nicht stimmen.
Naja. für mich ist dieser Anlauf die letzte Chance für Sky. Netflix, DAZN und PrimeVideo bekomme ich auch ohne SkyQ super empfangen. Meine Mannschaften spielen seltenst am Samstag und zur not tuts auch die Zusammenfassung bei DAZN oder beim Nachbarn aufn TV.
Wenn SkyQ nicht richtig funktioniert, dann macht das für mich keinen Sinn mehr.....
Schade Sky - aber so sieht es nun mal aus.
05.10.2021 13:09
Hallo @sommer1956,
du warst diesbezüglich ja bereits mit meinem Kollegen @Mayk in Kontakt. Ich kann dir dazu nichts anderes mitteilen. Das Problem konnte bisher leider noch nicht seitens der IT behoben werden.
Viele Grüße,
Benni
05.10.2021 13:16
Ok,Danke Benjamin!
08.10.2021 22:12
Hi Zusammen,
seit neuestem verbinden sich weder mein Samsung Tablet, Handy oder Lenovo Tablet mit meinem Receiver um Aufnahmen anschauen zu können. App nei installierr und auf einmal fehlt auch der Button Aufnahmen?!
Was ist dennos bei sky? Erst werde ich bei der Abo Verlängerung übers Ohr gehauen und kids sender sowie sky go plus ist nicht mehe vorhanden (OHNE HINWEIS DARAUF BEI VERLÄNGERUNG!!!) und nun das. So ein *******.
Hat jmd nen tipp was abgeht oder wie, wann das behoben wird oder wurde ich da bei Verlängerung auch beschissen???
Vielen Dank und ein schönes Wochenende 🙂
08.10.2021 22:39
@Baaadkapp Keiner weiß wie oder zu welchem Preis Du verlängert hast, nehme an nach der neuen Preis Struktur, und da Kosten die Sachen die Du angesprochen hast alle extra, in alt Verträgen waren sie enthalten, und mit den Aufnahmen schauen bist Du nicht der Einzigste funktioniert bei vielen nicht mehr, ein Mod wird sich melden.
08.10.2021 22:49
@kleines23 vielen Dank schon mal 🙂
Das mit der neuen Preisstruktur habe ich durch die fehlenden neuen Abos mitbekommen wurde leider bei Verlängerung nicht drauf hingewiesen, naja, zahle jetzt halt nen Fünfer mehr für die kids Kanäle (gerade noch so ok), aber das jetzt ist für mich die Kirsche auf der Sahne. Hätte ich vorher die Infos gehabt, hätte ich definitiv nicht verlängert. Naja, warte jetzt mal auf nen mod. Danke dir dennoch!
09.10.2021 09:30
Hallo @Baaadkapp,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
10.10.2021 16:03
Siehe auch Fehler 30001
11.10.2021 21:29 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2021 22:39
Was soll ich mit so einer Aussage?
Dann sollte sky seine fehlerhafte App endlich mal in den Griff bekommen. Bin auch Kabel Deutschland / Vodafone Kunde und sky go findet den Schrott receiver nicht.
Zudem: Internet ist über Kabel Deutschland, aber mein sky receiver empfängt über Satellit
Gute Besserung, Gruß Jens
Update : 1 Stunde später: Verbunden mit dem sky receiver.
Erklärung???
Die ganze Sülze, dass es an Vodafone liegt oder am lieben Gott sind für die Füße.
Bitte beseitigt Eure Bugs.
Danke
12.10.2021 11:01
Interessant!
"Der freundliche Mitarbeiter der Hotline wusste übrigens nichts vom o.g. Link. Er sagte, er sei ebenfalls Vodafone-Kabelkunde und bei ihm funktioniere es problemlos. Nachdem er mit der Technik telefoniert hatte, gab er mir die Info, dass es seit September 2020 allerdings ein Problem mit einem Update für O2-Router gäbe. Dort müssten nun die Ports 81, 49153 und 59000 manuell freigeschaltet werden. Was ist davon zu halten?"
Und, hast du es so ausgeführt? Ergebnis?
12.10.2021 12:23
Keine Änderung. Aber möglicherweise hab ich da auch was falsch gemacht.
Jedenfalls habe ich daraufhin einen Sky-Techniker zu uns nach Haus bestellt. Der wusste auch keine Lösung und rief bei der Technikabteilung an. Diese sagte, dass das Problem bekannt sei, es werde zur Zeit in England untersucht (was auch immer das heißen mag), aber niemand könne sagen, wie lang es noch dauern wird.
12.10.2021 12:50
Dann bergrüßen wir dich wieder in der Gruppe 30001 !
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/td-p/307379
18.10.2021 18:58
Hallo allerseits,
Ich habe auch das Problem das ich mit Sky Go keine Verbindung zum Q Reciever bekomme. Alle voraussetzungen sind erfüllt. Auf dem Handy meiner Lebensgefährtin ist der Aufnahmebutton zu sehen (bei mir nicht, trotz gleicher App version) aber keine Verbindung zur Q möglich. Gibt es nun mal konkrete Informationen zu diesem Problem? Kann ein Mod helfen ?
LG Sascha
18.10.2021 19:49
Hallo @schmittsascha, ich müsste einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
18.10.2021 19:51
Hallo Sascha,
das ist ja mal interessant. Was sind das für Handys und welche Android-Versionen sind drauf.
Viele Grüße
Stefan