Ist schon irre was bei sky so läuft.
Habe am Donnerstag wie angehündigt meinen Widerruf per mail versendet. Habe auch eine Bestätigung bekommen das sie es bearbeiten und bei mir melden. Der Widerruf wurde genau einen Tag vor Ablauf der Frist eingereicht. Nach zwei Tagen hat sich immer noch keiner gemeldet. Das irre ist das in meine Account steht " Frist für Widerruf abgelaufen". Eh, ich hab sogar eine Bestätigungsmail erhalten. Naja ich also wieder an gerufen, ich glaube das 6.mal. Die Antwort war "sie werden heute noch bei mir anrufen sobald der teamleiter da ist. Nun ja, es ist wieder ein Tag vergangen und nichts ist passiert.
Was aber echt misteriös ist das:
wenn ich die Sky Go App auf meine ipad öffne verbindet es sich sifort mit den Sky Q Receiver. Leider nur nicht mit meinen sondern mit den meiner Schwester. Ich kann auch aufnehmen und die Aufnahmen auf den Ipad anschauen. Das ganze funktioniert ohne das ich jemals eine PIN oder kundennummer eingegeben habe. Manchmal bekomme ich nur die Meldung das ich mit einen anderen Gerät als mit meiner Kundennummer verbunden bin. Wenn ich nicht im WLAN bin kann ich mit den Iphon Aufnahmen machen die dann aber auf meinen Sky Q Receiver aufgenommen werden. Nur leider kann ich die nicht auf mein Ipad streamen, die kann ich nur in Fernseher schauen. Soll mir das mal einer erklären. Wie schon gesagt, selbst wenn ich den meiner Schwester vom Netz nehme wede ich nicht mit meinen verbunden.