Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
meteo
Special Effects
Posts: 7
Post 921 von 1.648
3.040 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@JochenK81  du hast immerhin eine sehr ausführliche und "hilfreiche" Antwort  erhalten. Die Sky Antwort, welche ich erhalten habe, hat mich eher wütend gemacht:

 

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Es ist nicht möglich die Aufnahmen vom Sky Q auf ein anderes Gerät

abzuspielen.
Die Aufnahmen sind nur auf Sky Q abrufbar

 

 

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky."

 

 

 

miika
Regie
Posts: 24,946
Post 922 von 1.648
2.911 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@meteo 

Die Antwort an dich hat zumindest entfernt mit dem Thema zu tun 😂

Es kann auch passieren, dass ein Textbaustein kommt, der überhaupt nichts mit der Anfrage zu tun hat. So wird man Anfragen auch los.....

 

Bei "besonderen Momenten" frage ich mich, ob dem Skymarketing klar ist, dass es der Kundschaft übel aufstoßen könnte, mit Ironie bedacht zu werden 🤣

xvision29
Tiertrainer
Posts: 25
Post 923 von 1.648
2.876 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Naja, morgen ist die Zeit fast ran, d.h. wenn die Technik Abteilung sich bis morgen nicht meldet (davon gehe ich aus) geht alles zurück per Widerruf. Selbst wenn wird das Problem nicht gelöst werden. Sollte es wirklich ein Bug sein können wir ja froh sein das die Technik nicht in Flugzeuge verbaut wird, da würde jeden Tag eins vom Himmel fallen.

zackmuc
Beleuchter
Posts: 105
Post 924 von 1.648
2.803 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Gibts eigentlich ne Möglichkeit auf die Sky Q Aufnahmen via VPN zuzugreifen?

derFrink
Tiertrainer
Posts: 27
Post 925 von 1.648
2.802 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

So war mein Plan. Aber solange es nicht Lokal geht braucht man das ja leider auch nicht testen

zackmuc
Beleuchter
Posts: 105
Post 926 von 1.648
2.804 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@derFrink Warum gehts nicht lokal? Wenn ich im gleichen Netzwerk bin läufts bei mir. Nur via VPN obwohl der gesammte Traffic über zuhause läuft haut's nicht hin 😞

derFrink
Tiertrainer
Posts: 27
Post 927 von 1.648
2.763 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hast du Mal gelesen worum es hier im threat geht? 

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 928 von 1.648
2.748 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Also ich habe per Sky Messanger Kontakt aufgenommen. Dauerte 3 Stunden bis immer wieder Antworten kamen,mit den Endergebniss, dass es an einem Techniker weiter gegeben wurde. Zwei Tage weiter wurde ich von Sky Deutschland angerufen. Zuerst entschuldige sie sich für die Unannehmlichkeiten meinerseits,dann wollte Sie die Daten meines Receiver und Laptop. Sie sagte,sie kann jetzt nichts machen und leitet es an einen Techniker weiter und ich bekomme einen Anruf meines Problemes. Das wat vor drei Tagen. Bis jetzt kein Anruf. Das ist mein Update bisher. Irgendwie traurig. Schöne Grüße.

Allanon
Special Effects
Posts: 6
Post 929 von 1.648
2.736 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Meine Anfrage liegt jetzt 7 Tage zurück,ohne irgendeine Rückmeldung. Per Mail. Ach ja....alles keine Deutsche Wertarbeit mehr in den Geräten und dazu halt noch die Servicewüste Deutschland.

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 930 von 1.648
2.724 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Um euch nicht die Hoffnung  zu nehmen. Ich warte seit Anfang Dezember,  und andere sogar noch  länger.

Ist alles nur ne Show von Sky weil sie in Deutschland absolut planlos sind, und eben zum kot..en ist. 

Eine einfache Kommunikation wäre für alle das beste.

Nur dies ist Sky UK nicht wichtig 

warhammer
Tiertrainer
Posts: 27
Post 931 von 1.648
2.422 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Echt?

Welcher Neukunde (Sagen wir mal ab 2021) hat denn geschrieben das es funktioniert?

... und welches Paket hat er dann?

dima82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 932 von 1.648
2.420 Ansichten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo zusammen,

 

leider wirt bei mir kein Aufnahmen Button in der Sky GO App angezeigt. Ich besitze einen Sky Q Receiver und die IOS App auf dem iPad ist aktuell.

 

Danke 

Allanon
Special Effects
Posts: 6
Post 933 von 1.648
2.382 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ich würde mal behaupten: Keiner!!!! Mich mit eingeschlossen. 

Und das kann ich nicht nachvollziehen. 

Ich glaub langsam das es nur noch per RECHTSANWALT was zu erreichen ist. Ansonsten wüsste ich mir keinen Weg mehr durch die Firewall(Service) um einen Verantwortlichen zu erreichen und zur Stellungnahme aufzufordern.

Unglaublich 

xvision29
Tiertrainer
Posts: 25
Post 934 von 1.648
2.333 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ist schon irre was bei sky so läuft.

Habe am Donnerstag wie angehündigt meinen Widerruf per mail versendet. Habe auch eine Bestätigung bekommen das sie es bearbeiten und bei mir melden. Der Widerruf wurde genau einen Tag vor Ablauf der Frist eingereicht. Nach zwei Tagen hat sich immer noch keiner gemeldet. Das irre ist das in meine Account steht " Frist für Widerruf abgelaufen". Eh, ich hab sogar eine Bestätigungsmail erhalten. Naja ich also wieder an gerufen, ich glaube das 6.mal. Die Antwort war "sie werden heute noch bei mir anrufen sobald der teamleiter da ist. Nun ja, es ist wieder ein Tag vergangen und nichts ist passiert.

 

Was aber echt misteriös ist das:

wenn ich die Sky Go App auf meine ipad öffne verbindet es sich sifort mit den Sky Q Receiver. Leider nur nicht mit meinen sondern mit den meiner Schwester. Ich kann auch aufnehmen und die Aufnahmen auf den Ipad anschauen. Das ganze funktioniert ohne das ich jemals eine PIN oder kundennummer eingegeben habe. Manchmal bekomme ich nur die Meldung das ich mit einen anderen Gerät als mit meiner Kundennummer verbunden bin. Wenn ich nicht im WLAN bin kann ich mit den Iphon Aufnahmen machen die dann aber auf meinen Sky Q Receiver aufgenommen werden. Nur leider kann ich die nicht auf mein Ipad streamen, die kann ich nur in Fernseher schauen. Soll mir das mal einer erklären. Wie schon gesagt, selbst wenn ich den meiner Schwester vom Netz nehme wede ich nicht mit meinen verbunden. 

miika
Regie
Posts: 24,946
Post 935 von 1.648
2.310 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Die Widerrufsbearbeitung bei sky kann bis zu 4 Wochen dauern und wird nicht extra bestätigt. Man  hat ja so wie bei dir die automatische Mail.

xvision29
Tiertrainer
Posts: 25
Post 936 von 1.648
2.302 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Naja warten wir es mal ab was noch so passiert. Erwarten tu ich nicht viel. Vielleicht meldet sich noch jemand von der " Technik Abteilung".

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 937 von 1.648
2.456 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

also ich erwarte nach fast 6 Monaten ohne jede Antwort rein gar nix mehr! 

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 938 von 1.648
2.441 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Loretoni2001_0-1618180760348.jpeg

 

Moderator
Posts: 3,903
Post 19 von 861
13.553 Ansichten



Ich habe soeben die Info erhalten, dass die neue Sky Go-Version aktuell nicht mehr - egal über welches Endgerät/welchen Browser - zum Download angeboten wird, weil noch an ein paar Feinheiten gearbeitet wird. Einen genauen Termin kann ich Dir/Euch leider nicht nennen. Update - Neue Info: Die neue Sky Go-Version wird sukzessive auf allen Geräten ausgerollt. Innerhalb der nächsten Wochen bekommen alle Kunden die neue App-Version.

 

Update - Neue Info: Die neue Sky Go-Version wird sukzessive auf allen Geräten ausgerollt. Innerhalb der nächsten Wochen bekommen alle Kunden die neue App-Version

 

Wen ich diesen Thread anschaue, dann glaube ich auch nicht mehr das was passiert. Wo sind den die Sky Moderatoren. Warum meldet sich keiner mehr. Rückt mit der Wahrheit raus. Grüße.

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 939 von 1.648
2.431 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Ja hatte aber seit dem 3 oder 4 neue Sky Go Versionen, und konnte sogar  an Beta teilnehmen.  Und es ist passiert  gleich 0,00. Da ich glaube gar nix mehr

Suspekta
Tiertrainer
Posts: 33
Post 940 von 1.648
2.399 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

bei mir das selbe Problem.

Ich habe die App auch schon diverse Male deinstalliert.

Was ich merkwürdig finde ist, dass die App mit dem Q eine Verbindung haben MUSS, weil ich aus der App dem Q Aufnahme-Befehle senden kann und der Q das auch tatsächlich aufnimmt. Das heißt die App kann dem Q sagen, dass er aufnehmen soll aber abspielen in der App geht nicht ...

Vielleicht kann sich das ja ein Mod mal ansehen weil es laut offizieller Webseite funktionieren sollte ...

Hier ein Auzug aus der Webseite:

 

Aufnahmen von deinem Sky Q Receiver auf Sky Go anschauen

Wenn du die aktuellste Version der Sky Go App auf deinem Gerät installiert hast, kannst du unter den folgenden Voraussetzungen Aufnahmen von deinem Hauptreceiver (der Sky Q Receiver, den du zuerst im Haushalt hattest) auch über die App abspielen:

  • Du hast ein Sky Q Abonnement mit Sky Q Receiver <- habe ich
  • Sowohl das Gerät auf dem du die Aufnahme abspielen willst, als auch dein Sky Q Receiver sind mit demselben Netzwerk verbunden (Beachte, dass in den Routereinstellungen externe Downloads zugelassen werden müssen, damit die Kommunikation zwsichen Sky Go Gerät und Receiver nicht blockiert wird)
    <- Die App und der Q sind im selben Netz und es wird auch nix blockiert
  • Es handelt sich nicht um eine UHD-Aufnahme <- nein alles normal HD
  • Dein Sky Q Receiver befindet sich nicht im Eco Plus Modus <- nein, steht auf Eco

HINWEIS: Kabelkunden von Vodafone Kabel Deutschland steht die Funktion leider nicht zur Verfügung
  <- bin ich nicht, ich habe Sat


So geht's:

  • Wenn im gleichen Netzwerk ein Sky Q Receiver gefunden wurde, erscheint eine Hinweismeldung sobald du den Menüpunkt „Aufnahmen“ auswählst
  • Bestätige die Meldung damit sich die App mit deinem Sky Q Receiver verbindet
  • Sobald Sky Go und dein Sky Q Receiver verbunden sind, kannst du deine Aufnahmen im Heimnetzwerk direkt streamen
    <- ich habe schon die Menüpunkt nicht
Antworten