07.12.2020 22:04
Hallo
leider klappt es bisher immer bzw trotzdem noch nicht.....
was nun ?
07.12.2020 22:13
Hab genau das selbe Problem nur das es auf dem handy einwandfrei funktioniert und auf dem Tablett nicht. Hab die App aktualisiert und es ist sogar noch schlimmer geworden jetzt fehlt der komplette aufnahme butten. Bitte um schnellst mögliche Problembehebung.
08.12.2020 13:00
09.12.2020 18:07
Nur gut, dass man nicht auch noch einen "Flick-Flack" turnen muss, denn ich bin 66 Jahre alt ... 😤
Einen schönen Abend wünscht Euch
Ralf
09.12.2020 18:11
Das bezog sich natürlich auf den Post von sky Juliane:
"es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.
Damit du uns Mods anschreiben kannst, musst du dich 2 Mal ein- und ausloggen und einen Post abgeschickt haben.
Wenn du die Voraussetzungen erfüllt hast, kannst du mir gerne deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann."
10.12.2020 17:54
Wurde das Problem nach mehreren Monaten immer noch nicht gelöst?
Ich habe zum 1.12. meinen Vertrag verlängert, und plötzlich kann ich die Aufnahmen auf dem Sky Q Receiver nicht mehr über Sky Go auf meinem iPad abspielen. Bis zum 30.11. lief alles problemlos. Bis auf die Vertragsverlängerung hat sich nichts geändert. Und die Voraussetzungen sind auch erfüllt.
Die Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Auf die versprochene Rückmeldung warte ich schon seit mehreren Tagen. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung eines Mods, sonst muss ich doch noch von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und ihr habt einen Abonnenten weniger.
10.12.2020 18:02
Ich mach das ganze seit 1.11. schon mit, mehrere Telefonate mit der Hotline und schreiben mit einem Mod. Warte immer noch auf Rückmeldung, nach erneutem Schreiben mit Mod wurde ich weiterhin um Geduld gebeten.
10.12.2020 18:44
Auch hier das gleiche Problem.
Auf app gings nicht, deinstalliert, neu installiert, jetzt ist der Button mit den Aufnahmen sogar weg.
10.12.2020 20:44
Hallo Zusammen,
gibt es es jetzt endlich eine Lösung für das Problem, das SKY Go den Receiver SKY Q nicht mehr findet wenn man alles hat auch SKY Go plus?
Es stört erheblich.
12.12.2020 19:12
Hallo @Necodemus ich habe die Rückmeldung bekommen, dass dieses Problem wohl bekannt ist, es jedoch in absehbarer Zeit keine Lösung dafür geben wird. Man könne mir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen.
Ich frage mich ernsthaft, wo bei diesem Problem die technische Hürde ist???
Ich lasse definitiv nicht locker bei diesem Problem.
12.12.2020 20:49
Was ich nicht verstehe, ist das SKY unser Geld gerne nimmt für SKY Go und trotzdem das Problem nicht löst!
Man hatte mir am Telefon gesagt, das ich SKY Go nehmen muss damit das Problem sich löst. Habe ich gemacht und weiterhin das Problem.
Das ist Vorsatz oder?
Das ist echt mies, dass das nicht in den FAQ auftaucht, das das Problem schöne Monate so ist.
Ich lasse auch nicht Locker.
Dann Telefonterror bei SKY.
13.12.2020 09:46 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2020 11:23
Hallo,
habe seit heute das gleiche Problem. App verbindet sich nicht. Nach Neuinstallation der App auf dem Tablet ist der Button unten rechts für Aufnahmen nicht mehr da.
Kann bitte jemand helfen?
Viele Grüße
14.12.2020 13:32
15.12.2020 16:02
16.12.2020 05:44
Hallo
habe die pn geschickt .
Akt Status ist dass es nun am Handy im gleichen WLAN Netzwerk klappt aber nicht Remote sprich vom Handy aus wenn ich mich außerhalb des Netzwerkes befinde.....
pottling
16.12.2020 12:25
Ich habe das gleiche Problem, allerdings erst, seit ich einen Sky-Q Austauschreceiver bekommen habe.. Ich sehe am Ipad zwar alle Aufnahmen, kann sie aber nicht abspielen. Es kommt immer das Fenster mit dem Hinweis, dass mein Gerät gerade noch registriert wir. Warten oder Neustart des Receivers hilft aber nicht.
16.12.2020 16:47
Servus,
gibt es eine Lösung zu dem Problem?
Ich bekomme leider auch die Fehlermeldung wenn ich versuche meine Aufnahmen auf dem Tab zu schauen.
Alles ist auf dem neuesten Stand.
17.12.2020 21:02
17.12.2020 21:47
Wozu werden hier noch einmal die technischen Voraussetzungen aufgeführt. Bei allen Sky Kunden die hier das Problem gemeldet haben, hat die Verbindung funktioniert bis der Vertrag verlängert und auf die neue Paketstruktur umgestellt wurde. Also hier ein technisches Problem bei den Kunden vorzuschieben finde ich alles andere als kundenfreundlich. Sucht doch bitte mal den Fehler bei euch im System und stellt diesen einfach ab. Damit wäre allen geholfen. Den Kunden und euch auch, da ihr euch dann wieder ums Geschäft und andere Probleme kümmern könnt.
18.12.2020 13:36