19.09.2019 09:24
Hallo in die Runde, ich habe gestern mehrere Aufnahmen programmiert, insoweit alles i.O., die Aufnahmen werden als "neu" via App angezeigt, jedoch bei der Wiedergabe und beim Download erscheint Fehlermeldung. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Dein Gerät wird registriert. Warte bitte einige Minuten, bevor Du es erneut versuchst. Sollte das Problem weiterhin bestehen, prüfe bitte Dein Sky Abo. Hilfe findest Du ......(ohne FehlercodeNummer)" Aus Minuten wurden Stunden, nix passiert. Im fast täglichen Gebrauch funktioniert die App tadellos, alles läuft. Habe sogar die App neu installiert. Sky Q und Sky Go sind im Abo und ich bin KEIN Kabel Deutschland/Vodafone Kunde und beide Geräte sind im gleichen W-Lan. Vielen Dank für Tipps oder Vorschläge.
19.09.2019 14:20
Kannst du auf LAN gehen? Den grünen Balken hast du ...
Sonst würde dir der Download auch nicht angezeigt werden, denke ich..
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-APP-Windows-10-Zugriff-auf-Aufnahmen/td-p/286910
19.09.2019 14:52
Hallo Digo, nun gebracht hat das nichts, Sky Q nunmehr per LAN und Tablett per W Lan selber Fscreenshotehler
19.09.2019 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2019 15:22
Jetzt nimm mal dein Tablet in das LAN. Denke da liegt ein Verständigungsfehler.
Hast du keinen LAN Anschluß am Gerät verwende einen LAN zu USB Adapter, unter 10 €.
Abofehler ? Keine Ahnung. Was soll es sein?
Wobei Abofehler bei SKY Go zur Zeit sehr häufig sind. Dann Moderator... siehe Fehlerthreads..
Aber so dargestellt???
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-go-FEHLERMELDUNG/td-p/286574
Da stehen auch Abofehler und andere SKY Probleme. Andere Threads auch.. siehe SKY GO
Hast du den grünen Balken? Sonst ist es nicht richtig verbunden. siehe Link unten
19.09.2019 15:20
wir warten das mal ab, EDV heißt bei mir aus rein beruflichen Gründen "Ende Der Vernunft"
Danke fürs Erste
19.09.2019 15:24
Alles klar! So ein Adapter, siehe google, ist immer ratsam, unabhängig von...
Viel Glück und schreib mal einen Moderator an.