Antworten

SkyGo Fehlermeldung "Du benötigst ein entsprechendes Abonennt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
157 Ansichten

SkyGo Fehlermeldung "Du benötigst ein entsprechendes Abonennt

Guten Abend,Screenshot_20190917-202005_Sky  Go.jpg

ich habe seit nun fast 2 Monaten diese Fehlermeldung die im Bild dargestellt ist und habe oft darüber gelesen, dass das ein bekannter Bug ist und man nach einer Lösung sucht, Ich kann Sky Go quasi garnicht mehr benutzen.

Es kann aber nicht sein dass es so lange dauert. Mein Geld möchte Sky ja auch

pünktlich haben.

Ich habe meiner Meinung nach jetzt lange genug gewartet das sich das Problem 

von selbst löst.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem oder weiß an wen ich mich 

wenden muss ?

 

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Hirsch

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,483
Post 4 von 4
70 Ansichten

SkyGo Fehlermeldung "Du benötigst ein entsprechendes Abonennt

Hallo o_hirsch,

es tut mir leid, dass Du Probleme bei Sky Go hast und ich jetzt erst auf Deinen Beitrag reagiere.

Ich benötige den Blick in Dein Abonnement, damit wir anfangen können, eine Lösung zu erarbeiten. Am Besten schreibst Du mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Lösung: Im Hintergrund Veranlassung getroffen. Läuft.

Gruß,
Jano

Alle Antworten
Antworten
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 2 von 4
138 Ansichten

Betreff: SkyGo Fehlermeldung "Du benötigst ein entsprechendes Abonennt

Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
134 Ansichten

Betreff: SkyGo Fehlermeldung "Du benötigst ein entsprechendes Abonennt

Mir geht es nicht darum das es heute Abend noch gelöst wird, sondern das es generell gelöst wird. Smiley (fröhlich)

Aber Dank. Ich werde es morgen mal so versuchen einen aktiven Mod anzuschreiben.

Schönen Abend noch Smiley (fröhlich)

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,483
Post 4 von 4
71 Ansichten

SkyGo Fehlermeldung "Du benötigst ein entsprechendes Abonennt

Hallo o_hirsch,

es tut mir leid, dass Du Probleme bei Sky Go hast und ich jetzt erst auf Deinen Beitrag reagiere.

Ich benötige den Blick in Dein Abonnement, damit wir anfangen können, eine Lösung zu erarbeiten. Am Besten schreibst Du mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Lösung: Im Hintergrund Veranlassung getroffen. Läuft.

Gruß,
Jano

Antworten