17.09.2019 20:27 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 20:32
Guten Abend,
ich habe seit nun fast 2 Monaten diese Fehlermeldung die im Bild dargestellt ist und habe oft darüber gelesen, dass das ein bekannter Bug ist und man nach einer Lösung sucht, Ich kann Sky Go quasi garnicht mehr benutzen.
Es kann aber nicht sein dass es so lange dauert. Mein Geld möchte Sky ja auch
pünktlich haben.
Ich habe meiner Meinung nach jetzt lange genug gewartet das sich das Problem
von selbst löst.
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem oder weiß an wen ich mich
wenden muss ?
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Hirsch
Beantwortet Zur Antwort.
22.09.2019 09:55 - Zuletzt bearbeitet: 22.09.2019 11:16
Hallo o_hirsch,
es tut mir leid, dass Du Probleme bei Sky Go hast und ich jetzt erst auf Deinen Beitrag reagiere.
Ich benötige den Blick in Dein Abonnement, damit wir anfangen können, eine Lösung zu erarbeiten. Am Besten schreibst Du mir dazu eine private Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Lösung: Im Hintergrund Veranlassung getroffen. Läuft.
Gruß,
Jano
17.09.2019 20:57
Ist glaube nicht der richtige Zeitpunkt..
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-go-FEHLERMELDUNG/td-p/286574
17.09.2019 21:02
Mir geht es nicht darum das es heute Abend noch gelöst wird, sondern das es generell gelöst wird. 🙂
Aber Dank. Ich werde es morgen mal so versuchen einen aktiven Mod anzuschreiben.
Schönen Abend noch 🙂
22.09.2019 09:55 - Zuletzt bearbeitet: 22.09.2019 11:16
Hallo o_hirsch,
es tut mir leid, dass Du Probleme bei Sky Go hast und ich jetzt erst auf Deinen Beitrag reagiere.
Ich benötige den Blick in Dein Abonnement, damit wir anfangen können, eine Lösung zu erarbeiten. Am Besten schreibst Du mir dazu eine private Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Lösung: Im Hintergrund Veranlassung getroffen. Läuft.
Gruß,
Jano