Antworten

Sky Go Geräteliste irrtümlich geleert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
AlexSobo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
2.612 Ansichten

Sky Go Geräteliste irrtümlich geleert

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem. Meine 4 Sky Geräte waren noch von früher als "PC" eingespeichert. Jetzt habe ich aber ein neues Notebook und wollte das alte rauslöschen und das neue anmelden. Da ich aber nicht wusste welcher "PC" das war, habe ich alle rausgelöscht. Ich kannte das noch so, wo man alle 3 Monate die komplette Liste zurücksetzen konnte. Jetzt musste ich traurigerweise feststellen, dass ich nur noch 1 Gerät pro Monat registrieren kann. 

 

Ist es möglich, dass dieses Monatslimit umgangen wird, damit ich meine restlichen 3 Geräte wieder hinzufügen kann? Oder kann meine alte Liste wiederhergestellt werden?

 

Liebe Grüße

AlexSobo

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 3 von 9
2.586 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste irrtümlich geleert

hey alex,

 

Tipp für die nächste Aktion: die Geräte selbst benennen. Die Hotline kann die Geräteliste zurücksetzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miro1900
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 9
2.590 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste irrtümlich geleert

Hey Alex,

habe ähnliches Problem, neues Macbook und neues Handy, daher die Liste geleert und leider feststellen müssen dass sich die Regelung geändert hat. Jetzt im Urlaub und kann kein Sky schauen. Finde es ziemlich ärgerlich, vor allem dass ich ja eins der Geräte dann auch erst ab November nutzen kann.... 

Wäre super wenn man das irgendwie umgehen könnte, bzw jemand bei Sky das einmalig zurücksetzen könnte. Fürs nächste Mal weiss man ja Bescheid. 

Richtige Antwort
acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 3 von 9
2.587 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste irrtümlich geleert

hey alex,

 

Tipp für die nächste Aktion: die Geräte selbst benennen. Die Hotline kann die Geräteliste zurücksetzen.

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 4 von 9
2.581 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste irrtümlich geleert


@acm  schrieb:

hey alex,

 

Tipp für die nächste Aktion: die Geräte selbst benennen. Die Hotline kann die Geräteliste zurücksetzen.


Ja, nur so...

Da jetzt im Ausland, wie erfolgt die Anmeldung eines neuen Gerätes ohne Heimsitzabgleich, auf leerer Liste? D oder Ö...

Kann ich gar nicht sagen. Hotline kann das das...?

 

miro1900
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
2.561 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste irrtümlich geleert

Die Hotline konnte die Geräteliste zurücksetzen und ich konnte dann hier in Spanien nach 15 Minuten auch wieder ein Gerät registrieren. Problem ist also gelöst. Trotzdem nervig dass man jetzt immer nur monatlich ein neues Gerät hinzufügen kann. 

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 6 von 9
2.551 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste irrtümlich geleert

Danke für die Info! Viel Spaß!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 9
2.519 Ansichten

Sky Go Geräteliste irrtümlich geleert

Hallo @AlexSobo,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich Dir weiterhelfen kann, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
AlexSobo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
2.510 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste irrtümlich geleert

Hallo zusammen, ich habe, wie einige hilfsbereite Nutzer schon erwähnten, bei der Hotline angerufen. Die nette Frau konnte meine Geräteliste zurücksetzen, sodass ich nach kurzer Wartezeit (15 Minuten) wieder meine kompletten 4 Geräte registrieren konnte. Zukünftig wird man die monatliche Wechselmöglichkeit berücksichtigen können. LG
digo
Regie
Posts: 10,003
Post 9 von 9
2.504 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste irrtümlich geleert

Viel Spaß! Danke für die Rüchmeldung.

Antworten